Outlook mit Windows 10

Diskutiere Outlook mit Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe jetzt Windows 10. Das Office 2007-Paket funktioniert einwandfrei; bis auf Outlook. Wie bekomme ich das denn ans Laufen? Die Servereinstellungen sind wie vom ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Noch ein Gast
    Standardavatar

    Outlook mit Windows 10

    Ich habe jetzt Windows 10. Das Office 2007-Paket funktioniert einwandfrei; bis auf Outlook. Wie bekomme ich das denn ans Laufen? Die Servereinstellungen sind wie vom Provider (GMX) beschrieben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von opelmeister
    Version
    Win10Prof X64, Laptop älter +Win10 Prof X64
    System
    Asus M5A99X, AMD FX8320, 8 Core, 16 GB DDR3 RAM (Geil Black Dragon), Radeon HD6570, SyncMaster P2370

    Outlook mit Windows 10

    Was genau funktioniert bei Outlook nicht?
    Ist die Konteneinstellung POP3 oder IMAP ?

  4. #3
    Noch ein Gast
    Standardavatar

    Outlook mit Windows 10

    POP3 ist eingestellt.

  5. #4

    Outlook mit Windows 10

    Nochmal die Frage: Was genau funktioniert bei Outlook nicht?

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Outlook mit Windows 10

    @Noch ein Gast
    Es wäre schon hilfreich, wenn Du uns auch sagst welche Fehler auftreten.

  7. #6
    Noch ein Gast
    Standardavatar

    Outlook mit Windows 10

    Ich kann meine Emails weder senden noch empfangen.

  8. #7
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Outlook mit Windows 10

    GMX hat für die Einrichtung eine prima bebilderte Anleitung erstellt.

    https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html#outlook07

    Wichtig sind insbesondere die Punkte 7. ("Der Postausgangsserver erfordert Authentifizierung") und 8. ("Dieser Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)").

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. #8
    Noch ein Gast
    Standardavatar

    Outlook mit Windows 10

    Danke; bin z.Zt. nicht an meinem Rechner. Ich probiers später nochmal! :-)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Outlook mit Windows 10

    Office 2007 komplett deinstallieren, mit shutdown -g -t 0 einen kompletten Neustart machen und Office 2007 wieder neu installieren. Bitte unbedingt den Beitrag #7 von Sabine beherzigen.

  12. #10
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Outlook mit Windows 10

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Office 2007 komplett deinstallieren,
    Warum? *kopfkratz*

    Ich würde in einem ersten Schritt "nur" die Mail-Einstellungen für GMX überprüfen und ggfs. ändern.

    Liebe Grüße

    Sabine


Outlook mit Windows 10

Outlook mit Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit IMAP-Konten in Outlook 2016: Moin! Ich hatte das in einem anderen Thread schon erwähnt, nun stelle ich die Frage in einem eigenen Thread nochmal, um die Übersicht zu wahren. ...



  2. Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren: Guten Tag, ich habe nun auch Windows 10 und finde die bereits vorinstallierten "Native-Apps" 'Mail' und 'Calender' sehr ansprechend. Bislang...



  3. Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich: Ich habe bisher mein Smartphone und mit Win Mobile 6.5. (Kalender, Kontakte in Outlook) problemlos mit dem Outlook auf meinem Computer Win 7 via...



  4. Windows 10 - outlook 2010: beim sendeversuch der email kommt fehleranzeige 0x800ccc13 netzwerkproblem der eingang ist i.o.



  5. Nach Update mit Windows 10 Kein Internet möglich Edge, Chrome, Outlook: Hallo zusammen, habe gestern von Win 8.1 auf das neue Windows10 upgedated. Nach dem Neustart sind zwar alle Programme da, aber es geht kein Edge,...


Sucheingaben

office 2007 auf windows 10 installieren