Dateien weg nach WIndows 10 Upgrade

Diskutiere Dateien weg nach WIndows 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe gestern das Windows 10 Upgrade gemacht und heute morgen mit Erschrecken festgestellt, dass alle meine Ordner, Bilder etc weg sind. Wo kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hanna
    Standardavatar

    Angry Dateien weg nach WIndows 10 Upgrade

    Hallo,

    Ich habe gestern das Windows 10 Upgrade gemacht und heute morgen mit Erschrecken festgestellt, dass alle meine Ordner, Bilder etc weg sind. Wo kann ich diese wieder finden oder sind sie für immer in dem schwarzen Loch Namens PC verschwunden? Windows hat mir mehrere Male gesagt, dass meine Dateien nach dem Upgrad noch da wären, wo ich sie gespeichert hab. Eine Sicherungskopie habe ich deswegen nicht angefertigt.
    Wie soll ich nun vorgehen? Schimpfen stellt meine Dateien leider auch nicht wieder her

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dateien weg nach WIndows 10 Upgrade

    Welche Ordner sind weg und wo lagen die? Wurde das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung berücksichtigt? Was für ein Rechner? War genug Platz auf der Festplatte, damit das Setup die Dateien auch wegkopieren konnte? Ist auf der Festplatte jetzt deutlich mehr Platz frei als sein dürfte? Sind die Dateien vielleicht im Ordner C:\Windows.old abgelegt worden?

    Warum fertigt keiner von euch Sicherungskopien seiner Dateien an, bevor er ein komplett neues Betriebssystem installiert? Es kann nämlich immer was schief gehen, auch wenn das Setup hundertmal sagt, dass die Dateien hinterher noch da sind. Das sind sie in der Regel auch, wenn die Ausgangssituation stimmt.


Dateien weg nach WIndows 10 Upgrade

Dateien weg nach WIndows 10 Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Seit Upgrade auf Windows 10 ist ständig der Ton weg !: Habe folgendes Problem seit Windows 10: Meine Lautsprecher starten oft erst nach einem Neustart des PC, den ich ständig vornehmen muß, um den Sound...



  2. Nach Update alle Dateien von Lokalen Datenträger D weg: Hallo, nach meinem Update zu Windows 10 sind alle Dateien die auf dem Lokalen Datenträger D gepeichert waren weg (was so gut wie alle sind)....



  3. Dateien aus "Dieser PC" sind weg: Habe ein großes Problem: habe gestern ein upgrade bei meinem Laptop von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Als alles fertig war liefen auch...



  4. Windows 7 neu installiert - Winwows10-icon fürs upgrade ist weg: Habe windows7- 32bit Version gehabt und das upgrade auf win 10 durchgeführt. Ist leider fehlgeschlagen. (siehe vorige meldungen) Da ich sowieso auf...



  5. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ALLE DATEIEN VERLOREN GEGANGEN! WAS NUN?: Hallo Leute, ich habe heute meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet. Nachem das Update erfolgreich war und Windows 10 gestartet hat, ist mir...


Sucheingaben

windows 10 daten weg

windows 10 alle daten und ordner weg

windows 10 ordner nach update verschwunden

windows update daten weg

upgrade windows 10 daten weg

windows 10 alle daten weg