Ständiger Zugriff auf die Festplatte (system PID 4)

Diskutiere Ständiger Zugriff auf die Festplatte (system PID 4) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Mach dem Upgrade von 7 auf 10 greift der Prozess "system" ununterbrochen (auch tagelang) auf meine Festplatte zu. Updates werden nicht mehr geladen, Virenscanner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home

    Ständiger Zugriff auf die Festplatte (system PID 4)

    Hi
    Mach dem Upgrade von 7 auf 10 greift der Prozess "system" ununterbrochen (auch tagelang) auf meine Festplatte zu. Updates werden nicht mehr geladen, Virenscanner ist schon fertig. Kann das mit "resmon" nicht genauer aufschluesseln. Treiber sind up to date. Nachrichtenuebermittlung an MicSoft ist abgeschaltet, unnoetige Processe gestoopt. Ob am Netz oder nicht ist egal.
    Rechner: Acer I7 8GB Ram SSD EVO. Hab keine Ideen mehr. Hab schon im Netz gesucht aber keine Loesung gefunden.

    Gruss joggy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ständiger Zugriff auf die Festplatte (system PID 4)

Ständiger Zugriff auf die Festplatte (system PID 4) - Ähnliche Themen


  1. W 10 Cleanin stallation - wie wird die Festplatte richtig gelöscht?: Hallo, habe von W 8.1 problemlos das Upgrad auf W 10 durchgeführt.W 10 ist aktiviert und alles läuft sauber und rund. Ich habe mich...



  2. Wird bei der Installation die Festplatte formattiert?: Hallo zusammen, wie es der Titel des Themas schon andeutet, meine Frage wäre, ob es irgendeine Formattierung bei der Windows10 Installation gibt....



  3. zugriff auf Festplatte: Habe win 10 endlich ans laufen bekommen. Habe aber festgestellt das ich alle 2 - 3 Sekunden zugriff auf die Festplatte habe. Auch die Taskleiste läd...



  4. Schnell-Zugriff auf die Windows Settings: In diesem Artikel, gefunden bei "PureInfoTech.com", eine prima Zusammenfassung. Da nun etliche Einstellungen von der Systemsteuerung in die...



  5. System-Festplatte C (SSD) zu klein!: Habe win 8.1 (64er) auf einer 80GB SSD installiert und habe natürlich zu wenig Platz für die win10-Installation. Meine Frage: Ich will auf meine...


Sucheingaben

system pid 4 festplattenzugriffe

system pid 4 festplattenauslastung

system pid 4

pid 4 win10

windows 10 system pid 4

festplatte pid

Festplattenzugriff PID 4

windows 10 pid 4

system pid 4 festplattenzugriffe site:www.win-10-forum.de