Sicherheit von Win10 preview als produktives System

Diskutiere Sicherheit von Win10 preview als produktives System im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Viel rumdoktern tue ich bei mir auch nicht mehr, da ich Win 10 ja als produktiv (was man ja nicht soll ) laufen habe....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von GreGorJan
    Version
    Bulid 10061
    System
    i7; 16GB; NVIDIA

    Sicherheit von Win10 preview als produktives System

    Viel rumdoktern tue ich bei mir auch nicht mehr, da ich Win 10 ja als produktiv (was man ja nicht soll ) laufen habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicherheit von Win10 preview als produktives System

    Windows 10 läuft auf meinen beiden Rechern inzwischen ebenfalls als alleiniges System, Windows 8.1 schlummert als Sicherung auf den Festplatten und meiner externen Sicherungsplatte. Allerdings hab ich hier auch noch drei Windows 7 Rechner und ein Windows 8.1 Tab zur Verfügung, die ich jederzeit nutzen kann. Das Tab wird erst mal nicht auf Windows 10 umgestellt, was derzeit auch nicht möglich wäre weil es ein WimBoot System und gerade mal drei Tage alt ist. Bankgeschäfte oder andere sicherheitsrelevante Dinge werden ohnehin vom NB meiner Fraus aus getätigt. Das wird allerdings auch fast nur noch zu diesem Zweck oder zum E-Mail schreiben angeworfen. Ansonsten schleppt sie ihr Galaxy Tab (brrr) rum und surft mit dem.

  4. #13
    Avatar von Friesenbomber
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit

    Sicherheit von Win10 preview als produktives System

    Die TP wird zum probieren und surfen genutzt auf dem PC. Aber alles anderen wird bis zum Erscheinen von Windows 8.1 erledigt.

  5. #14
    Avatar von Serpentiner
    Version
    10041
    System
    AMD Athlon II 4x3 GHz, 6 GB RAM

    Sicherheit von Win10 preview als produktives System

    Bei mir läuft seit knapp 2 Monaten Windows 10 stabil als produktives System. Für den Notfall gibt es die regelmäßige Datensicherung ! Mit den Daten kann ich ja in Windows 7 (auf meinem Laptop) weiter arbeiten.

    Ich bin begeistert, wie schnell Windows 10 lädt (habe zum 8er keine Vergleichsmöglichkeit). Auch sonst läuft (fast) alles schneller. Und der IE stürzt auch unter Windows 7 öfter ab. Ich hoffe aber, dass bald der nächste Build kommt und ich im Kalender auch Zahlen und nicht nur Kästchen sehen kann - oder habe ich da etwas (noch) nicht (richtig) eingestellt ?

    Ein Problem habe ich allerdings (noch): In Photopaint kann ich nicht mehr direkt einscannen

    System:
    AMD Athlon(tm) II X4 640 auf ASRock 960GM/U3S3 FX, 6GB DIMM DDR3
    Grafik OnBoard ATI Radeon 3000 Graphics 512MB 667MHz, 2 Bildschirme angeschlossen
    SATA SSD 128GB
    Windows 10.00.9926 (x64)
    Drucker/Scanner Brother MFL-J6710DW (über LAN)

    Software (u.a.): MS Office 2010, SISandra, Brother ControlCenter4, Corel Designer Suite X5.

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sicherheit von Win10 preview als produktives System

    Das mit dem Kalender kann ich jetzt nicht nachvollziehen! Bei mir werden alle Zahlen korrekt angezeigt. Hättest Du dazu mal einen Screenshot!

    Prüf mal ob Du vielleicht ein Schriftartenproblem hast, was dieses Problem verursacht. In den Ordner "C:\WinSxS" gehen, dort dann ins Suchfeld des Explorers "*.ttf" (mit Anführungszeichen!) eingeben und suchen lassen. Alle gefundenen Schriftarten markieren, rechts anklicken und "Installieren" wählen. Danach neu starten und testen, ob der Kalender immer noch nur Kästchen anzeigt. Wenn der Kalender jetzt die Zahlen anzeigt, dann war eine Systemschriftart von einem Programm ersetzt worden.

  7. #16
    Avatar von Serpentiner
    Version
    10041
    System
    AMD Athlon II 4x3 GHz, 6 GB RAM

    Sicherheit von Win10 preview als produktives System

    Danke für die Hilfe, hat funktioniert


Sicherheit von Win10 preview als produktives System

Sicherheit von Win10 preview als produktives System - Ähnliche Themen


  1. System-Festplatte C (SSD) zu klein!: Habe win 8.1 (64er) auf einer 80GB SSD installiert und habe natürlich zu wenig Platz für die win10-Installation. Meine Frage: Ich will auf meine...



  2. Was passiert nach Fertigstellung von WIN10 mit der Preview Version?: Meine Frage zielt darauf hin, ob nach Fertigstellung von WIN 10 die ganzen installierten Previews der "Insider" automatisch in reguläre Versionen...



  3. Die neuen Awards 2015 zur Sicherheit: Hier ein Link mit den Ergebnissen. Diese Seite ist recht angesehen und die Ergebnisse (Awards) entsprechen auch meinem Erleben: Best Security...



  4. Kaspersky-Schutzsoftware senkt Sicherheit von SSL-Verbindungen: Kaspersky-Schutzsoftware senkt Sicherheit von SSL-Verbindungen (Verweis zu heise.de)



  5. Windows 10 System auch ein "ToGo-System": Jedes installierte Windows 10 System ist auch ein "ToGo-System" im erweiterten Sinne. Das nun nicht wörtlich nehmen. Ist natürlich so kein...


Stichworte