Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

Diskutiere Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt. Seit dem habe ich das Problem, dass ich links unten den Windows Start und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

    Hallo!
    Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt.
    Seit dem habe ich das Problem, dass ich links unten den Windows Start und Windows suche nicht mehr öffnen kann.
    Ich kann nur im windows Start die rechten Maustaste ausführen.
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

    Bitte nutze doch ab und zu auch mal die Forensuche: Win10 Startmenü+Taskleisten Problem!

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Bis jetzt ist funktioniert wieder alles.
    Danke

  5. #4
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

    Zitat Zitat von haiflosse Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist funktioniert wieder alles.
    Und was hat jetzt im Detail geholfen???

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

    Hallo!
    Post #2 vom Link von areiland.
    Grüße

  7. #6
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

    Da stehen aber zweierlei Sachen. Einmal die Option mit den Anmeldeinfos, und zum anderen das Entfernen von Kaspersky.

  8. #7
    Troglodyt
    Standardavatar

    Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

    Danke an areiland, die Kontoeinstellung wars, hatte das identische Problem exakt nach dem update auf 1709.

    Eigentlich ein Witz, dass man erst 2 Wochen in tausenden Foren und bei google suchen muß, wo das Problem doch wirklich einfach zu lösen ist. Warum, muss man nicht verstehen, weil vorher gings ja. Noch schlimmer ist, dass offensichtlich Microsoft selbst nicht den entscheidenden Hinweis zur Problemlösung liefern kann.

    Naja, wird nicht der letzte Bug gewesen sein, aber dieser hat wirklich genervt. Man hat ja sonst nix zu tun...

  9. #8
    chakkman
    Standardavatar

    Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

    Bin überrascht, dass Microsoft das immer noch nicht gefixt hat...

    Mobiler Beitrag


Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht - Ähnliche Themen


  1. Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze...



  2. Startmenü öffnet sich nicht und alle Pogramme schließen sich nach dem öffnen: Also vor ein paar Tagen hat der PC noch komplett geklappt. Aber jetzt öffnet sich aufeinmal das Startmenü nicht mehr und wenn ich ein Pogramm öffne...



  3. Startmenü öffnet sich nicht, Symbol für Einstellungen aus Taskleiste verschwunden: Hallo, beim Klick auf das Fenstersymbol links unten am Bildschirmrand geht das Startmenü nicht mehr auf, nur das Wartesymbol wird kurz gezeigt....



  4. Startmenü Suche Edge Ms Store und Infocenter starten nicht mehr !!!: Hallo, habe Win8.1 Pro danach Win10Pro installiert. Lief ca 5 Tage. Seit heute lassen sich folgende Dinge nicht mehr nutzen. Startmenü reagiert...



  5. Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht: Hallo, ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim...


Sucheingaben

nach windows 10 update kein startmenü dezember 2017

startmenü öffnet nicht

windows 10 Menü Start öffnet nicht

windows 10 menü öffnet sich von alleine

win 10 1803 juni startmenü öffnet nicht

windows 10 startmenü geht nicht

windows 10 benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen

windows 10 start menü 1803

startmenü suche erscheint nicht