Persönliche Apps funktionieren nicht

Diskutiere Persönliche Apps funktionieren nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich bin automatisch als Administrator registriert worden,als ich mit Microsoftkonto (und immer online) installiert habe. Wie das bei lokalem Konto beim installieren ist entzieht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    CharlesEd
    Standardavatar

    Persönliche Apps funktionieren nicht

    Also ich bin automatisch als Administrator registriert worden,als ich mit Microsoftkonto (und immer online) installiert habe. Wie das bei lokalem Konto beim installieren ist entzieht sich meinem Wissen. Daher hat eigentlich meine Frage oben,nach dem MS/Admin gar keinen Sinn gehabt,so wie ich jetzt feststelle. Zum Installiern muss man immer Administrator sein,sonst kann man ja nachher gar nicht richtig einrichten !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Persönliche Apps funktionieren nicht

    Zitat Zitat von CharlesEd Beitrag anzeigen
    Ich frage,die Apps so wie auf meinem Screen,sind schon vorhanden,oder ?
    Ja, das sind sie.

    Ich habe heute die 32bit Version von Windows 10 TP in einer virtuellen Maschine (VMwarePlayer) mit einem privaten Konto installiert. Beim Aufruf einer der 3Apps kam jeweils die Meldung "Um XXX verwenden zu können, müssen sie sich anmelden". Anschließend kommt die Aufforderung, ein MS Konto anzulegen. Diesen Hinweis habe ich - auch vor der Anmeldung mit meinem MS Konto - auf dieser Installation (Netbook MSI Wind U100 mit eigener Partition) nicht erhalten. Ich glaube, dass das Problem trotz allem mit der nachträglichen Umstellung auf das MS Konto zusammenhängt. Ich werde halt einfach die nächste Version abwarten.

    Gerd

  4. #13
    CharlesEd
    Standardavatar

    Persönliche Apps funktionieren nicht

    Du kannst noch versuchen,die drei Apps mal zu deinstallieren. Beim anklicken und deinstalliern werden immer alle drei zusammen deinstalliert. Dann installierst du sie wieder Im Store. Manchmal hilft das.
    Nachtrag: Ich sehe,wenn du die Tipps aus Deskmooder schon probiert hast,dann brauchst du dies hier auch nicht nochmal.
    Doch sollte das mit dem Microsoftkonto zusammenhängen,das ungültig sein könnte,würde vielleicht auch die nächste Build vielleicht Probleme machen beim installieren. Ich hoffe es nicht !

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar

    Post Persönliche Apps funktionieren nicht

    Zitat Zitat von CharlesEd Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Ich sehe,wenn du die Tipps aus Deskmooder schon probiert hast,dann brauchst du dies hier auch nicht nochmal.
    Ich hab's trotzdem probiert. Und ob du's glaubst oder nicht: Es hat funktioniert! Danke für den guten Tipp.

    Gerd

  6. #15
    CharlesEd
    Standardavatar

    Persönliche Apps funktionieren nicht

    Toll,das freut mich wirklich echt .Danke für die Rückmeldung !
    Gruss Charles


Persönliche Apps funktionieren nicht

Persönliche Apps funktionieren nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Apps Funktionieren nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem ich habe die Technical Preview installiert alles kein Problem gewesen. Der App store Funktioniere wunderbar...



  2. Desktop-Icon für APPs: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung zu einer App auf des Desktop zu legen?



  3. 32 Best Web Apps Of The Year 2014: Da ist einiges interessantes bei: Quelle: addictivetips.com 32 Best Web Apps Of The Year 2014



  4. Eine persönliche Ansicht über MS und das Jahr 2015 von Steven J. Vaughan-Nichols: Ein Artikel, entnommen aus dem monatlichen CompTIA Smartbrief, gibt folgendes zur Ansicht: Microsoft will surprise in 2015 Microsoft will...



  5. Mindestanforderung für die Auflösung geändert (Apps): MS hat die Mindestanforderung der Auflösung bei der Installation und dann der aktiven Arbeitsweise der Apps von 1024x768 auf 1024x600 gesenkt. Unter...