Programm kann nicht installiert werden

Diskutiere Programm kann nicht installiert werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe in Windows 10 ein Programm (FLdigit 64bit) installiert. Wenn ich das Programm starte erscheint ein Fatal Error Fenster mit folgendem Hinweis: Could not ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Caravelle
    Standardavatar

    Angry Programm kann nicht installiert werden

    Ich habe in Windows 10 ein Programm (FLdigit 64bit) installiert.
    Wenn ich das Programm starte erscheint ein Fatal Error Fenster mit folgendem Hinweis:
    Could not make directory C:/Users/Name/fldigi.files/
    No such file or directory
    Ich denke das dies etwas mit den Sicherheitseinstellungen von Windows 10 zu tun hat.
    Versuche seit einigen Stunden mit Hilfe von Google und youtube Filmen das Problem zu beheben - leider ohne Erfolg...
    Hat jemand eine gute Idee?

  2. Schau mal hier: Programm kann nicht installiert werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Programm kann nicht installiert werden

    Starte das Programm mal über einen Rechtsklick und der Auswahl "Als Administrator ausführen" mit Adminrechten. Ausserdem natürlich beachten, ab 1709 besitzt der Defender den überwachten Ordnerzugriff, der sowas auch auslösen kann. Der überwachte Ordnerzugriff sollte dann im Security Center unter "Viren- und Bedrohungsschutz" - "Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz" abgeschaltet, oder das Programm dort zu den zugelassenen Apps zugefügt werden.


Programm kann nicht installiert werden

Programm kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen


  1. Office365 kann nicht installiert werden: Hallo. Obwohl ich den Kauf von Office365 getätigt habe, kann ich keine Installation vornehmen. Es erscheint immer die Meldung, dass kein...



  2. Das Programm Skype kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll fehlt. Installieren Sie das Programm: Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP140.dll fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.”



  3. whatsapp kann nicht installiert werden: kann whats app nicht auf meinem Lumia 64o nicht installieren



  4. OneDrive kann nicht installiert werden: Hallo, leider scheitert jeder Versuch, OneDrive unter Windows 10 Home zu installieren. Wenn ich auf der Seite...



  5. Windows Essentials kann nicht installiert werden da es angeblich installiert ist: Ich habe mir vor sehr langer Zeit mal Windows Essentials heruntergeladen und habe aus gründen die mir nicht mehr einfallen den Movie Maker...