Problem mit Windows 10

Diskutiere Problem mit Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute Ich habe große Probleme mit Windows 10. Ich habe einen Acer aspire v5 573g mit i5 Prozessor und 4gb vram Das Gerät ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ch25
    Standardavatar

    Problem mit Windows 10

    Hallo Leute

    Ich habe große Probleme mit Windows 10.
    Ich habe einen Acer aspire v5 573g mit i5 Prozessor und 4gb vram
    Das Gerät ist noch keine anderthalb Jahre alt.
    Ich habe ihn kürzlich von meiner Schwester bekommen und da er mir recht langsam vorkam habe ich ihn neu aufgesetzt.
    Zuerst noch im Windows 8.1, da lief noch alles rund. Aber dann als die Installation von Windows 10 fertig war klappte Nichts mehr.
    Ich kann meinen Drucker nicht installieren, den findet er nicht.
    Die Browser laufen beide nicht, also sie starten und zeigen "verbinden" an aber das wars.
    Mein Office Paket läuft nicht mehr, habe die Lizenz Nummer über die Firma meines Vaters bekommen aber das kann ich leider nicht mehr machen.
    Und wenn ich bei Einstellungen ins system und Update hinein gehen will um neu aufzusetzen wieder mit w8 schließt sich das Fenster sofort nach dem Klick auf den Systeme Button. Ich habe auch keine cd/dvd um über diese den pc neu zu starten.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Problem mit Windows 10

    Hast du dich vorher ein bisschen informiert, bei uns z.B. ? Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  4. #3
    Ch25
    Standardavatar
    muss gestehen leider nein. bin aber auch ein copmuter laie.
    das einzige problem das ich beheben will ist dass ich zurück zu windows 8 will um noch etwas mit dem gerät anzufangen.
    wie schon vorher erwähnt kann ich nicht in die einstellungen gehen um auf wiederherstellen zu klicken weil sich das fenster bei anklicken sofort wieder schließt.

    Ich habe es geschafft auf wiederherstellen zu kommen.
    trotzdem danke für die mühe.


Problem mit Windows 10

Problem mit Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Kumulatives Update für Windows 10 KB3093266: Mit der automatischen Updatfunktion lädt Windows das Update herunter und beginnt dann zu intallieren. Neustart nach 30%, danach bis 54% mit...



  2. Problem mit Ordner $Windows.~bt: Hallo, bei mir ist das upgrade ja noch nicht freigegeben, wie in einem andere posting erwähnt. Nun habe ich heute zufällig folgendes festgestellt:...



  3. Problem, mit der System-Wiederherstellung mit einem Wiedeherstellungpunkt: Vor beabsichtigten diversen Systemreinigungen und Systemänderungen habe ich sicherheitshalbe immer ein Wiederherstellunspunkt eingelegt. Heute wolte...



  4. Windows Suche - Problem mit Partitionen: Hallo, ich habe vor ca. 1 Stunde Windows 10 installiert. Es läuft alles super, außer, dass die Windows Suche nur C: durchsucht. Ich habe...



  5. Problem mit Windows 10 Update: Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Build 10162 installiert, mein Rechner verweigert aber beharrlich das bereits heruntergeladene Update: "TH1...


Sucheingaben

windows 10 acer v5 update

windows 10 update acer v5

acer aspire v5 problem windows 10