Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab

Diskutiere Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem die Installation von Windows10 scheinbar gut gelaufen ist und die Einrichtung abgeschlossen ist, stürzt das Betriebssystem komplett ab. Der Monitor ist schwarz, keine Festplattenaktivitäten, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JürgenP
    Standardavatar

    Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab

    Nachdem die Installation von Windows10 scheinbar gut gelaufen ist und die Einrichtung abgeschlossen ist, stürzt das Betriebssystem komplett ab. Der Monitor ist schwarz, keine Festplattenaktivitäten, es leuchtet nur noch die Netz-LED. Nach Ausschalten startet der Computer wieder normal- starke Festplattenaktivität- und stürzt dann nach ca. 5 min wie beschrieben ab.
    Ich habe diese 5 Minuten genutzt und bin wieder zu Windows 8.1 zurückgekehrt. Habe dann nochmals das Update auf Windows 10 probiert- gleiches Ergebnis. Kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung nutzen und bei Fragen auch Angaben zum Rechner und den installierten Programmen posten. Sonst können wir nämlich nur ins Gemächte sehen und vorgefertigte Antworten posten.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab

    Vielleicht ein Hitzeproblem der CPU oder Netzteil, hatte ich auch bei meinem Laptop. Schaue bitte mal nach ob dein PC oder Laptop drinnen sauber ist, Belüftungsschlitze, CPU- und Grafikkartenlüfter. Laufen im Betrieb alle relevanten Lüfter?


Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab

Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab - Ähnliche Themen


  1. Flash Player von Adobe stürzt seit Upgrade auf Windows 10 ab: Hallo guten Morgen kann das sein das der Flash Player von Adobe massiv Probleme macht in Verbindung mit Windows 10 ? Hat diese Erfahrung noch...



  2. Alles von vorn: Eben teilte mir Windows mit, dass es einen Fehler festgestellt habe und sich beenden müsse (irgendwas mit "page" und "NFTS" habe ich gelesen). ...



  3. Kein Upgrade von Win10 sondern komplette Instalation auf externe Platte: Hallo, ich möchte wegen den vielen Negativmeinungen in Bezug zu WIN10 upgradet möchte ich WIN10 auf meine externe Festplatte installieren. Ich habe...



  4. Windows 10 geht nach instalation nicht: Hallo, ich habe heute das Update von Windows 7 auf WIndows 10 durchgeführt. Nun startet der Rechner zwar aber der Desktop geht so im Sekundentakt...



  5. Windows 10 Instalation ohne Fehlermeldung von Windows 7: Hallo, nach Installation von Windows 10 hat mein Bild nur noch geflackert und ich konnte keine Systemsteuerung oder ein anderes Tool anklicken,...


Sucheingaben

windows 10 stürzt immer ab

rechner stürzt nach windows 10 upgrade ab

win 10 stürzt mach upgrade ab

win10 stürzt nach upgrade ab

windows 10 stürzt nach 10 minuten ab

windows 10 update stürtzt nach 7 minuten ab