Systempartition vergrößern

Diskutiere Systempartition vergrößern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @runit: Danke für Deinen Beitrag. Wie ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, geht es nicht um meinen PC, sondern um den eines Bekannten. Daher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von kodela
    Version
    Windows 10 Home, x64, Build 1803
    System
    i7 950, 12 GB, GTX 580

    Systempartition vergrößern

    @runit:

    Danke für Deinen Beitrag. Wie ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, geht es nicht um meinen PC, sondern um den eines Bekannten. Daher möchte ich mich, bevor ich diesem Bekannten etwas "versaue", möglichst umfassend informieren. Leider gibt es hier auch Mitglieder, die so etwas dann als "Zinober" ansehen.

    Was und wie es letztendlich gemacht wird, entscheide auch nicht ich, sondern mein Bekannter. Ich werde ihn allerdings beraten und dafür habe ich auch versucht, mich hier schlau zu machen. Da sein System derzeit keine "Macken" hat, spricht eigentlich nichts dagegen, mit der jetzigen Platte auf die neue umzuziehen. Die damit verbundenen "Bastelarbeiten" traue ich mir schon zu.

    MfG, kodela

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    Systempartition vergrößern

    Dann wirst du auch die Fehler 1:1 übernehmen.

  4. #23
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Systempartition vergrößern

    @BlueNinja2017

    @Kodela will nicht neu installieren, hat er ja deutlich genug geschrieben. Also laß Deine Bemerkungen. Alles weitere in diese Richtung wird von mir gelöscht.

    Ende der Durchsage!

  5. #24
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    Systempartition vergrößern

    @Sabine
    Bist du mit dem linken Bein aufgestanden?
    Du hast ja ein Ton am Leib.
    Sagenhaft!
    Habe nur geäußert, was passiert wenn........

  6. #25

    Systempartition vergrößern

    Woher weißt Du denn, das in dem W10 System Fehler drin sind? Hast Du eine funktionierende Glaskugel? Kann ich die dann mal ausleihen? 😁

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    Systempartition vergrößern

    @Robbie
    Gerne leih ich sie dir aus.
    Sagt auch Lottozahlen voraus.

  9. #27
    Threadstarter
    Avatar von kodela
    Version
    Windows 10 Home, x64, Build 1803
    System
    i7 950, 12 GB, GTX 580

    Systempartition vergrößern

    Danke noch einmal allen, die mir geholfen haben
    und ein friedliches versöhnliches Weihnachtsfest
    wünscht kodela!


Systempartition vergrößern

Systempartition vergrößern - Ähnliche Themen


  1. Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern: Hallo, In meinem Notebook habe ich eine 500 GB große Festplatte. Sie ist in zwei Partitionen (C,D), zu je 250 GB geteilt. Windows 10 liegt auf C....



  2. Systempartition vergrößern: Hallo zusammen, ich habe W10 auf 1709 aktualisiert. Und nun möchte ich meine Systempartition vergrößern. Dazu habe ich mir Easeus Partition...



  3. Systempartition mit ReFS auf PC ??: siehe Steven Sinofsky, January 20, 2012: ...



  4. Zugriff auf Systempartition C wird verweigert: Servus. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Den habe ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Leider verweigert mir das System jetzt...



  5. Systempartition auf ext LW: Hallo, Ich habe auf meinem externen USB Laufwerk plötzlich eine Partition. 7946 Kann ich die wieder problemlos "löschen", ohne Datenverlust? Kurz...


Sucheingaben

windows 7 primäre partition systempartition