Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett

Diskutiere Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit meinem Wechsel von windows 7 auf windows 10 stelle ich fest, dass es wesentlich länger dauert, bis über den IE das betr. Fenster, z.B. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett

    Seit meinem Wechsel von windows 7 auf windows 10 stelle ich fest, dass es wesentlich länger dauert, bis über den IE das betr. Fenster, z.B. ein Zeitungsartikel oder auch irgendeine andere Seite komplett geöffnet ist. Wenn ich etwas ungeduldig nach einigen Minuten in das Fenster klicke, kommt of eine IE-Meldung der link xyz antwortet nicht oder der IE hat ein Problem festgestellt. Manchmal dauert es ungelogen 5 Minuten.

    Das hatte ich mit Windows 7 nicht.

    Kennt jemand das Problem, bzw. was könnte es sein?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett

    Wurde vor dem Upgrade das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt? Sind alle Treiber aktuell? Das liegt nämlich nicht an Windows 10, sondern die Gründe sind bei Dir zu suchen.

  4. #3
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e

    Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett

    Zitat Zitat von gerfi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Problem, bzw. was könnte es sein?
    Jein.

    Wenn man bei dem IE einstellt, das er beim schließen alle Webdaten löschen möge und auch ansonsten die Sicherheitsregler nach oben dreht, dauern der Seitenaufbau recht lang.
    Da ich den IE nicht so recht traue, aber auf meinem ThinkPad der Firefox nicht wirklich nutzbar ist, habe ich ein paar Hebel betätigt, die mir ein Gefühl geben. Ob es hilft, weiß ich nicht.
    Der Nachteil ist, das es eben alles etwas länger dauert. Aber immer noch schneller wie zur Zeit mit dem Firefox.

    Du kannst bei dem IE alle Einstellung zurücksetzen. Eventuell hilft es.


Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett

Bei über den IE gestartete links dauert es sehr lange bis das betr. Fenster komplett - Ähnliche Themen


  1. Geräte und Drucker-Fenster öffnet sich sehr lange: Hallo, Wenn ich " Geräte und Drucker " öffne, dann dauert das bis zu 3-4 Minuten, bis der grüne Balken am Ende ist! Einstellungsssache? Gruß...



  2. Warum dauert das Runterfahren so lange?: Warum dauert das Runterfahren so lange? Gruss... Tom



  3. Wie lange dauert es, bis nach Anmeldung WIN10 Download bereitgestellt wird ? Risiko ?: Hallo, habe entsprechend den Anweisungen meinen Windows 7 - Rechner für den Upgrade auf WIN10 angemeldet - das hat auch geklappt mit dem Hinweis,...



  4. Öffnen von USB-Sticks dauert sehr lange: Hallo, Was mich etwas ärgert ist, das Windows 10 länger braucht um einen USB-Stick zu öffnen. Bei Windows 7 ging das viel schneller ! Wir haben bei...



  5. Links in den App-Kachel (z.B. Finanzen usw.) lassen sich bei mir nicht ausführen: Hallo, langsam gewöhne ich mich an die Kacheln und finde die einzelnen Apps auch nicht schlecht. Bloß irgendwo habe ich eine Bremse drin, die es mir...