notebook erkennt fernseher nicht

Diskutiere notebook erkennt fernseher nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Hab seit zwei Tagen das Problem, dass mein Notebook (Acer) meinen Fernseher (PEAQ) nicht mehr erkennt, wenn ich sie per HDMI-Kabel miteinander verbinde. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    blaugrana
    Standardavatar

    Question notebook erkennt fernseher nicht

    Hallo zusammen,

    Hab seit zwei Tagen das Problem, dass mein Notebook (Acer) meinen Fernseher (PEAQ) nicht mehr erkennt, wenn ich sie per HDMI-Kabel miteinander verbinde. Vor drei Tagen lief alles noch reibungslos und ich mir meine Serien über meinen Fernseher anschaun können.
    Hab schon einiges ausprobiert: hab die Treiber der Grafikkarte aktualisiert, verschiedene HDMI-Anschlüsse bei meinem Fernseher ausprobiert.
    Wenn ich in die Einstellungen gehe und dort versuche einen externen Monitor mit "Erkennen" zu verbinden, geschieht gar nichts.

    Was kann ich noch tun?
    Danke im Vorraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    notebook erkennt fernseher nicht

    Hast Du schon mal versucht alles zu deinstallieren (Treiber falls nötig), bzw. erkannte Geräte löschen. Verbindung trennen,dann neu starten und sie wieder verbinden?

  4. #3
    Ather Dent
    Standardavatar

    notebook erkennt fernseher nicht

    Moin,
    schon WIN Taste+P probiert?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    notebook erkennt fernseher nicht

    Was ist zwischen dem "Erkennen" und nicht "Mehr Erkennen" auf dem Rechner installiert oder geändert worden? PEAQ Geräte sind ohnehin nicht unbedingt bekannt für gewohnte Fubnktionalität.


notebook erkennt fernseher nicht

notebook erkennt fernseher nicht - Ähnliche Themen


  1. Win10 erkennt Smartphone nicht: Hallo, eigentlich mag ich ja Windows 10, aber jetzt komme ich ums verrecken nicht weiter. Google weiß auch keine Hilfe. Seit meinem Windows 10...



  2. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...



  3. Video-Wiedergabe über LAN und DNLA auf dem Loewe-Fernseher funktioniert nicht mehr: Mit meiner Panasonic-Digitalkamera DMC-TZ7 nehme ich seit Jahren Fotos und Videos auf, überspiele sie auf meinen Desktop-PC und gebe sie über...



  4. Fernseher "erkennt" Vollbild-Spiele nicht: Hallo liebe Community! Seitdem ich Windows 10 habe kann ich auf meinem Fernseher Spiele wie CoD, Diablo 3 und CS:GO nicht mehr im Vollbild...



  5. W 10 erkennt hot plug nicht: Hallo, habe in einem PC 2 externe Platten über eSata angeschlossen. Im BIOS sind die entsprechenden Ports auf hot plug eingestellt. Das funktionierte...


Sucheingaben

windows 10 erkennt hdmi fernseher nicht