Sprachen / Tastaturen entfernen?

Diskutiere Sprachen / Tastaturen entfernen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Mir werden unten in der Taskleiste sehr viele verschiedene Sprachen / Tastaturlayouts angezeigt. Wenn ich jedoch dann auf die Einstellungen gehe, dann ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Surface 4 Pro

    Sprachen / Tastaturen entfernen?

    Hallo Leute,
    Mir werden unten in der Taskleiste sehr viele verschiedene Sprachen / Tastaturlayouts angezeigt.
    Wenn ich jedoch dann auf die Einstellungen gehe, dann ist dort nur Deutsch hinterlegt. Ich habe also gar nicht die Möglichkeit die anderen Tastaturen zu entfernen weil diese schlicht nicht aufgelistet werden. Unten in der Taskleiste sind sie aber immer anwählbar.

    Woran kann das liegen und was könnte man tun?

    Sprachen / Tastaturen entfernen?-windowstastaturen.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sprachen / Tastaturen entfernen?

    Das dürfte an Deiner Regonseinstellung "Schweiz" und der Kombination mit der deutschen Eingabesprache liegen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Surface 4 Pro

    Sprachen / Tastaturen entfernen?

    Habe die Region eben mal auf Deutschland geändert, hat überhaupt keine Auswirkung

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sprachen / Tastaturen entfernen?

    Ein Neustart solte dann aber durchgeführt werden.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Surface 4 Pro

    Sprachen / Tastaturen entfernen?

    Wurde durchgeführt, alles unverändert. Scheint Windows 10 total egal zu sein was ich da einstelle
    Alles ist genau wie auf dem Screenshot oben, außer das nun Region Deutschland steht.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17133.1)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Sprachen / Tastaturen entfernen?

    Vielleicht nach "Hausfrauen Methode" mal aus dem Gerätemanager die Tastatur deinstallieren und Treiber löschen, dann einen Neustart (Maus!)
    Warst Du mal in der Spracherkennung ( bzw. dort nur Deutsch fest einstellen)?

  9. #7
    Avatar von Heinz
    Version
    aktuelle Insiderbuidls
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Sprachen / Tastaturen entfernen?

    Hier in den erweiterten Einstellung unter "Date&Time,kannst du auch alle Layouts für die Tastatur deinstallieren bis auf Eins.
    Bei mir ausgegraut,weil ich nur eins hab.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sprachen / Tastaturen entfernen?-sprache.png  


Sprachen / Tastaturen entfernen?

Sprachen / Tastaturen entfernen? - Ähnliche Themen


  1. 2 Sprachen in Cortana/Spracherkennungsoptionen einrichten: Kann man in Vista Business SP2 und /oder in Win 10 die Spracherkennungsoptionen für 2 Sprachen einrichten und zwischen den 2 Sprachen beliebig...



  2. Windows verschiedene Sprachen: Ab diesem Thread teilen.Mein PC ist auf Deutsch und Windows einige Sachen auf Deutsch und einige auf Englisch was kann ich machen.



  3. Tastaturen: Meine Tastatur ist jetzt komisch und kleiner als sonst. Ich habe auch ein Photo hochgeladen. Man sieht leeren Platz an die rechte Seite der Tastatur....



  4. Verschiedene Sprachen: Es nervt mich immer wieder. Ich, bzw. wir haben 2 PCs und ein Notebook, alle mit Win10 Pro drauf, alle von Win7 upgedatet (als es das noch kostenlos...



  5. Klassische Computer-Tastaturen: Microsoft-Forscher spricht von neuen Technologien, wodurch Tastaturen aussterben werden: Einen Computer ohne Tastatur dürfte für die meisten Nutzer kaum vorstellbar sein. Der visionäre Microsoft-Forscher Dave Coplin hat kürzlich in einem...


Stichworte