Windows 10 updates

Diskutiere Windows 10 updates im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo ihr, hab mir vor knapp 2 1/2 jahren nen neuen Laptop gekauft und hab da ziemlich in die Tasche gegriffen, damit ich nicht ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    roin
    Standardavatar

    Windows 10 updates

    hallo ihr,
    hab mir vor knapp 2 1/2 jahren nen neuen Laptop gekauft und hab da ziemlich in die Tasche gegriffen, damit ich nicht ein viertel Jahr später schon wieder ne alte Kiste hab.
    Es ist ein 7 core Prozessor und 16 GB Arbeitsspeicher mit SSD Karte für die Systemdaten und eine normale Festplatte für die Programme.

    Leider habe ich immer wieder (nicht bei jedem Start, aber oft) das Problem, daß sich das System "aufhängt", mir scheint, als zieht es sich updates von windows. Das ganze dauert meist 2-3 Minuten, aber in der Zeit kann überhaupt nix gemacht werden.
    Ist das normal ? Kann das nicht im Hintergrund laufen, bzw. mit Prozessorkernen, die ein normales weiterarbeiten dennoch ermöglichen ? Echt nervig..

    Roin

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 updates

    Wie sollen wir das beurteilen können? Sitzen wir vor dieser Kiste oder Du? Vielleicht einfach mal nähere Angaben machen, wie hier https://www.win-10-forum.de/anregung...n-10-habe.html beschrieben.


Windows 10 updates

Windows 10 updates - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft deaktivieren - so gehts - UPDATE: Mit der Einführung von Windows 10 hat sich das Update-Verhalten im Vergleich zu vorherigen Windows-Betriebssystemen grundlegend geändert. Fast...



  2. Downloads und Updates - neue Updates können nicht ausgeführt werden: Verwende ein Microsoft Lumia 950 (relativ neuwertig) mit Windows 10 das neue Update konnte bis jetzt noch nicht heruntergeladen werden dem zu...



  3. Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.: Hallo, nachdem ich eine VPN-Verbindung mit Cisco AnyConnect zu meiner Hochschule hergestellt habe, kann ich keine Windows Updates oder...



  4. Updates ohne Voranmeldung, Möglichkeit, unangemeldete Updates blockieren und später ausführen?: Dass bei den Privatanwendern die Updates in der Regel ohne vorgängige Anfrage durchgeführt werden, ist ausgesprochen lästig. In letzter Zeit kam es...



  5. Frage zum Artikel: Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft: Guten Tag OS: Windows 10 1607 (Bulid 14393.105) Mit Interesse habe ich diesen Artikel gelesen. Habe versucht das geschriebene Nachzuvollziehen....