Getaktete Verbinung

Diskutiere Getaktete Verbinung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Wlan als getaktete Verbindung verswehentlich festgelegt. Dies möchte ich im System wieder ändern ? Kann mir dabei jemand helfen. In Windows 8.1 war ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kimberly
    Standardavatar

    Getaktete Verbinung

    Ich habe Wlan als getaktete Verbindung verswehentlich festgelegt. Dies möchte ich im System wieder ändern ? Kann mir dabei jemand helfen. In Windows 8.1 war das kein Problem. Nur diese Veränderungsoption habe ich in Windows 10 nicht gefunden. Ich bin nur ein simpler Anwender -jahrgang 1946 -.

    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Getaktete Verbinung

    Da ich klein WLAN nutze kann ich nur auf die dort gelöste Frage verweisen.
    getaktete Verbindung nach Uprgrade auf Win 8.1 - gelöst
    Wie das nun bei Windows 10 ist ? - hoffe hat sich nicht grundlegend geändert.

    Sonst mal selbst mit - wlan getaktete verbindung ändern - suchen.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    9926
    System
    i5, 8GB Ram, Intel 4600HD GraKa

    Getaktete Verbinung

    Hallo,

    auf das WLan Symbol nebender Uhr klicken. Im Fenster "Internet & Netzwerk" ganz unten auf "Show available Connections" klicken. Rechts geht dann eine Leiste auf. Dort rechtsklick auf deine Verbindung und umstellen auf "Ungetaktete Verbindung".

    Hab zur Verdeutlichung noch Screenshots angefügt.

    Name:  001.JPG
Hits: 1759
Größe:  14.8 KB Getaktete Verbinung-002.jpg

    Grüße Matze


Getaktete Verbinung

Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines628-getaktete-verbinung.html

windows 10 getaktete verbindung
getaktete verbindung windows 10
windown 10 wlan als getaktete verbindung festlegen
windows 10 wlan als getaktete verbindung
windows 10 nicht getaktete verbindung
windows 10 etwas als getaktete verbindung festlegen
getaktete verbindung
win 10 getaktete verbindung
Update Windows 10 bei getakteter Verbindung