Win 10 Updatefehler 0xc000000f

Diskutiere Win 10 Updatefehler 0xc000000f im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Forumsgemeinde, seit Jahren besitze und benutze ich mein Asus K53SJ Notebook (Intel core i3, 4GB Ram, nVidia Gforce GT520m, stock Win 7 Home ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oliver K.
    Standardavatar

    Win 10 Updatefehler 0xc000000f

    Hallo liebe Forumsgemeinde, seit Jahren besitze und benutze ich mein Asus K53SJ Notebook (Intel core i3, 4GB Ram, nVidia Gforce GT520m, stock Win 7 Home Premium und keine von Asus bearbeitete Version). Pünktlich zur Veröffentlichung wollte ich auf Win 10 Updaten und als ich dies über die normale Benachrichtigung tat lief anfangs auch alles super. Auf einmal kam während der Installation dann folgender Fehlerscreen.

    „Wiederherstellung
    Der PC/das Gerät muss repariert werden.
    Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden.
    Fehlercode: 0xc000000f
    Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn Sie kein Installationsmedium (z.B. einen Datenträger oder ein USB-Gerät) besitzen, wenden Sie sich an den PC-Administrator oder den PC-/Gerätehersteller.

    Drücken Sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen.
    Drücken Sie F8, um Starteinstellungen aufzurufen.
    Drücken Sie zur Verwendung eines anderen Betriebssystems F9.“

    Keine der genannten Optionen und auch sonst nicht brachte irgendeine Veränderung, sodass mir ausser einer kompletten Neuinstallation von Win 7 nichts anderes übrig blieb.
    Ein paar Tage später versuchte ich es mit dem „Windows Media Creation Tool“, was allerdings zum selben Ergebnis führte.
    Ich dachte mir, dass es vielleicht ein Bug ist der mit der Zeit heraus gepatched wird und versuchte es heute am 24.11.15 noch einmal, allerdings war das Ergebnis das gleiche.

    Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen. Ausserdem muss man in Lösungsvorschlägen die Datensicherung nicht berücksichtigen, da alle Daten vor dem Update gesichert wurden.

    Danke schon mal im vorraus, Olli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Updatefehler 0xc000000f

Win 10 Updatefehler 0xc000000f - Ähnliche Themen


  1. Updatefehler 80070032 bei Windowsupdate 7 auf 10: Bekomme beim Standardupdate Win7 auf Win10 permanent den Abbruch mit Fehler 80070032. Der PC ist update berechtigt. Hat jemand eine Idee?



  2. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...



  3. Ergänzung zu Updatefehler: In Updatefehler 3. Bild habe ich über den zusätzlichen Eintrag - Windows Rollback - berichtet und gewarnt, doch bei der heutigen Installation mit...



  4. Updatefehler Windows 10 EP: Mache es neu auf - wird sonst zu unübersichtlich und lang Bezug auf den Thread #31 Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch! und #27...


Sucheingaben

pc muss repariert werden gerät nicht verbunden

fehlercode 0xc00000f

windows 10 fehlecode 0xc000000f

ein erforderliches gerät ist nicht verbunden

windows 10 ein erforderliches gerät ist nicht verbunden oder es kann nicht darauf zugegriffen werden 0xc000000f

wiederherstellung das gerät muss repariert werden

Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden oder es kann nicht darauf zugegriffen werden

creators update windows ein erforderliches Gerät

fehlercode 0xc000000f windows 10 tool

sie muessen wiederherstellungstools verwenden

wiederherstellung fehlercode 0xc000000f