W10 vergißt das NAS

Diskutiere W10 vergißt das NAS im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein neuer W10 Rechner vergißt mein Nas(DS212J) regelmäßig nach dem Ruhemodus. Beim ehemaligen W7Rechner trat dies nur selten auf. Hilft nur der jeweilige Neustart?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    W10 vergißt das NAS

    Mein neuer W10 Rechner vergißt mein Nas(DS212J) regelmäßig nach dem Ruhemodus. Beim ehemaligen W7Rechner trat dies nur selten auf. Hilft nur der jeweilige Neustart?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    W10 vergißt das NAS

    Dann schalte doch einfach den Ruhestandsmodus aus. Dann klappt es auch,


W10 vergißt das NAS

W10 vergißt das NAS - Ähnliche Themen


  1. Auf NAS gespeicherte Favoriten in Edge einbinden: Grüss Euch! Seit rund 2 Stunden gehöre ich auch zur Win10 Gemeinde. Soweit ist der erste Eindruck ganz zufriedenstellend. Bis auf vorerst mal...



  2. NAS Server kein Zugriff: Hallo ich habe mir Win 10 neu installiert - vorher win 8.1. Seit der Neuinstallation kann ich nicht mehr auf meinen NAS Server zugreifen. Bei der...



  3. Windows 10 "vergißt" Dateizuweisungen: Hallo Habe vor einiger Zeit bei meinem PC von Windows 7 auf Windows 10 (Home) upgegradet. Einmal hatte ich einen BlueScreen durch den...



  4. NAS via Netzwerklaufwerk verbinden vs direkter Aufruf \\NAS\........: Hallo W10 Community Folgendes Problem. Wenn ich mein NAS im Netzlaufwerk mittels Laufwerkbuchstaben (z.B. P) verbinde, dann ist der connect aus...



  5. Groove APP mit NAS: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Groove App in Kombination mit meiner Fritz-Nas nutzen. Jedoch funktioniert das leider nicht. Es werden...


Sucheingaben

microsoft groove mit nas server verbinden