WIN 10 Upgrade bleibt mit black-screen hängen

Diskutiere WIN 10 Upgrade bleibt mit black-screen hängen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, die Upgrade-Prüfung von WIN 10 hat für mein WIN 7 Home und Premium kompatibel ergeben. Download gestartet, Installation ist angelaufen, dann aber irgendwo nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Achim
    Standardavatar

    WIN 10 Upgrade bleibt mit black-screen hängen

    Hallo,

    die Upgrade-Prüfung von WIN 10 hat für mein WIN 7 Home und Premium kompatibel ergeben. Download gestartet, Installation ist angelaufen, dann aber irgendwo nach 32% blieb der Bildschirm dunkel. Nach Neustart blieb der Bildschirm ebenfalls dunkel. Habe schon einmal versucht WIN 10 aufzuspielen, aber Komplettabsturz und Recovery auf WIN 7. Wer weiß Rat? Ich habe keine Lust wieder alles zu plätten. Gibt es eine Möglichkeit WIN 10 anzuschieben. PC Medion erazer core i7 64bit.
    Danke im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    WIN 10 Upgrade bleibt mit black-screen hängen

    Hallo Achim,
    wie lange hast Du abgewartet bis zum (Erzwungenen?!) Neustart?
    Auch wenn Dein System ziemlich potent ist kann es durchaus länger dauern.
    Vorbereitung wie hier beschreiben beachtet?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    WIN 10 Upgrade bleibt mit black-screen hängen

    Wurde das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt - oder wurde das Upgrade unvorbereitet auf den Rechner geprügelt?

  5. #4
    Achim
    Standardavatar
    Danke für die schnelle Beantwortung!
    Da ich nicht der PC-„Freak“ bin kann ich mit einigen Details nichts anfangen. Sorry.
    Zu der Anleitung:
    Pkt 1: Keine DaSi notwendig, da vorher factory-recovery.
    Pkt 2: entfällt s.Pkt1
    Pkt 3: entfällt s.Pkt1
    Pkt 4: entfällt s.Pkt1
    Pkt 5: entfällt s.Pkt1
    Pkt 6: geht nicht, da jetzt System nur bis black-screen geht. (oder über bootmenue? Beim hochfahren?)
    Pkt 7: wie Pkt 6?
    Pkt 8: wie Pkt 6?
    Pkt 9: Festplatte hat 1TB Kapazität
    Pkt 10: s. Pkt 9

    Ach ja:

    Bis zum "erzwungenen" Neustart habe ich ca. 3 Std. gewartet, da ich dann leider beenden musste.

    ... und vor dem Download WIN 10 ist das System komplett mit allen Updates von WIN 7 versorgt worden.


WIN 10 Upgrade bleibt mit black-screen hängen

WIN 10 Upgrade bleibt mit black-screen hängen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  2. windows 10 upgrade bleibt hängen: was muss ich machen, damit ich über die 75% kommen kann



  3. Windows 10 Upgrade bleibt bei 33 % hängen: Hallo, bekomme windows 10 per Windowsupdate oder Mediacreationtool per USB-Stickeinfach nicht auf meinem PC, Wäre super wenn jemand, der ein wenig...



  4. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...



  5. upgrade bleibt zum zweiten Mal hängen: Nachdem es mit dem älteren Desktop perfekt geklappt hat, will es bei aktuellen Laptop mit Win7prof nicht. Es bleibt bewim ersten W10-Start stehen....


Sucheingaben

windows 10 games bleiben mit black screen hängen