Outllook 2010 startet und fährt dann wieder runter

Diskutiere Outllook 2010 startet und fährt dann wieder runter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein Problem mit meinem Outlook 2010 auf Windows 10. Das Programm starte, man kann es benutzen (E-Mails empfangen, schreiben, usw.) nur nach ca. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Outllook 2010 startet und fährt dann wieder runter

    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Outlook 2010 auf Windows 10.
    Das Programm starte, man kann es benutzen (E-Mails empfangen, schreiben, usw.) nur nach ca. einer Minute fährt es einfach herunter und startet neu.

    Weiß jemand Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Outllook 2010 startet und fährt dann wieder runter

    Hast du schon einmal das Office 2010 neu installiert? Wie ist Windows 10 auf deinen PC gekommen? Was für Antivirensoftware benutzt du?
    Du siehst, ohne detaillierte Information zu deinen System können wir nicht zielgerichtet helfen.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Outllook 2010 startet und fährt dann wieder runter

    Scheue mich noch das Office-Packet neu zu installieren, weil ich Angst habe, dass es alle Einstellungen verhaut.
    Das Windows 10 kam per Update/Upgrade auf den Rechner und ich habe Antivir als Virenschutz.

  5. #4
    Athur Dent
    Standardavatar

    Outllook 2010 startet und fährt dann wieder runter

    Moin,
    Versuch mal das.
    Den Virenwächter Deinstallieren, mit dem Tool vom Hersteller. Dann eine Reperatur von Office durchführen.


Outllook 2010 startet und fährt dann wieder runter

Outllook 2010 startet und fährt dann wieder runter - Ähnliche Themen


  1. Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec): Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec). ER bleibt jedoch an, wenn er hochbootet und keine Benutzeranmeldung...



  2. Notebook fährt nicht runter: Mein Medion Notebook steht schon eine halbe Stunde auf "wird heruntergefahren". Normalerweise braucht er keine Minute zum herunterfahren, was könnte...



  3. Windows 10 fährt nicht runter: Windows 10 bleibt beim runterfahren hängen und läßt sich auch nicht nach Anmeldung mehr hochfahren



  4. win 10 ausgeschaltet und fährt unkontrolliert wieder hoch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein problem ist mit mein w10 pro, das es nach dem herunterfahren und dem schließen von Notbookdeckel...



  5. PC fährt nicht runter: Guten Tag, ich Habe seit gestern abend die 64 bit Versin von WIndows 10 ( 10240 ) jedoch jetzt schon das erste Problem. und zwar lässt sich der PC...


Sucheingaben

windows 10 startet und fährt runter