Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr!

Diskutiere Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach langem rumprobieren (4 Stunden) habe ich mich jetzt beschlossen einen Eintrag selbst zu schreiben. Seit heute habe ich das Problem, dass meine Hardware größtenteils ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TribbeL
    Standardavatar

    Angry Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr!

    Nach langem rumprobieren (4 Stunden) habe ich mich jetzt beschlossen einen Eintrag selbst zu schreiben.

    Seit heute habe ich das Problem, dass meine Hardware größtenteils nicht mehr erkannt wird bzw. ich sie nicht nutzen kann.

    PC Specs:
    Intel Core i5 4430 3.00 GHz
    nvidia Geforce GTX 750TI
    ASROCK H87M pro4
    500gb HDD

    Frage jetzt: Wie kann ich meine Hardware (also Wlan, Kopfhörer, Mikro) wieder normal benutzen? Ist das ein Windows-Bug??


    btw: Das wichtigste ist im Moment der Wlan Stick bzw. Internet benutzen können.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Trivbels Antwort
    Standardavatar

    Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr!

    Bizte helfen

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr!

    Seit wann erkennt Windows die Geräte nicht mehr? Hast Du die Chipsatztreiber aktualisiert und ist der USB Controller mit Treibern versorgt? Hat Windows die Geräte früher erkannt, was wurde in der Zwischenzeit am System verändert? Gibt es im Gerätemanager unbekannte oder fehlerhafte Geräte? Was hast Du zur Fehlerbehebung unternommen?


Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr!

Windows erkennt Wlan-Stick, Kopfhörer, Mikro etc. nicht mehr! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 erkennt Kopfhörer nicht (Laptop): Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin seit gestern "stolzer" Windows 10 Besitzer doch nun darf...



  2. Schaltflächen fehlen: WLAN und Lautsprecher/Kopfhörer: Nach dem Upgrade fehlen auf der Taskleiste unten rechts die beiden Schaltflächen vom WLAN und LS, direkt neben dem Feld "Neue Benachrichtigungen"....



  3. WLAN mit FRITZ!Box 4020 Router & FRITZ!Box WLAN USB Stick N v2 aufbauen möglich?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Mein ASUS A95VB Notebook befindet sich in meinem Zimmer im 1. Stock. Unser...



  4. Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich gestern Windows 10 heruntergeladen habe funktioniert (vermutlich aufgrund des Realtek HD Audio Managers)...



  5. WLAN-Passwörter unter Windows 10 nicht mehr anzeigbar?!: Hallo miteinander, ich habe gerade gemerkt, wo ich bei nem Freund war und ich bei ihm am Laptop das WLAN-Passwort suchen sollte festgestellt, dass...


Sucheingaben

kopfhörer funktioniert nicht laptop

windows 10 erkennt kopfhörer nicht