Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

Diskutiere Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an Alle, ich habe mir Win10 runtergeladen und möchte mein Postfach (von Web.de) mit der Mail App verbinden. Es lässt sich auch soweit verbinden, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ännyy
    Standardavatar

    Angry Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

    Hallo an Alle,

    ich habe mir Win10 runtergeladen und möchte mein Postfach (von Web.de) mit der Mail App verbinden. Es lässt sich auch soweit verbinden, ich kann jedoch nur den Posteingangs-Ordner sehen. Viel wichtiger ist der "Unbekannt"-Ordner, da ja in diesem Ordner die meisten Mails ankommen. Desweiteren sind meine ganzen Ordner mit den gespeicherten E-Mails nicht vorhanden. Habe gelesen, man müsste die Ordner, welche synchronisiert werden sollen, auswählen. Leider konnte ich nicht rausfinden, wo ich diese Auswahl treffen kann. Hab schon überall im Internet und auf Microsoft gesucht, aber so ein Problem, wie ich es habe, habe ich nicht gefunden.

    Hoffe es kann mir jemand helfen,
    liebe Grüße
    Ännyy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

    Nutze Thunderbird, dann hast Du die Probleme nicht mehr. Was ist denn der "Unbekannt"-Ordner?

  4. #3
    Ännyy
    Standardavatar

    Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

    Danke, der "Unbekannt" -Ordner ist der Ordner in dem alle E-Mails ankommen, deren Adressen ich nicht gespeichert habe.

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

    Ach so. In Thunderbird kommen diese Mails normal in den Posteingang oder werden als Spam in den Junk-Ordner verschoben, je nachdem, wie man es konfiguriert hat.

    Es ist ja keine perfekte Antwort für Dein Problem. Ich kann Dir nur empfehlen, einen anderen Client als Windows-Mail zu nutzen. Mit Thunderbird habe ich persönlich keinerlei Verwaltungsprobleme.


Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10

Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren: Guten Tag, ich habe nun auch Windows 10 und finde die bereits vorinstallierten "Native-Apps" 'Mail' und 'Calender' sehr ansprechend. Bislang...



  2. Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?: Hallo Leute, Ich habe gerade auf Windows 10 umgestellt. Die neue Mail-App desillusioniert mich gerade ein wenig. Kein Entwicklungsfortschritt...



  3. Mail App von Windows 10: Hallo zusammen, ich habe jetzt auf einem Rechner auch mal das Win 10 installiert und habe ein 'kleines' Problem mit dem Email Programm. Und...



  4. Mail App - Wo ist der Speicherort der Mails bzw. Mails unter Eigene Dateien speichern: Hallo zusammen, ich würde gerne die Mails in meinem eigenen Dokumentenordner abspeichern, da ich sie dort auch leichter sichern kann. Wisst Ihr...



  5. App von Mail bei Windows 10 10162: Wenn ich den Butten bei Windows Mail drücke erscheint die Anwendung ganz kurz auf dem Desktop und dann verschwindet sie sofort wieder. Wer hat das...


Sucheingaben

windows10 mail wo sind die mails gespeichert

windows 10 unbekannt ordner

windows10 email ordner syschronisiert nicht

ordner unbekannt in windows mail