Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk

Diskutiere Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit dem Update auf Threshold 2 das Problem, dass meine Computer (und die freigegebenen Ordner) im Netzwerk nicht mehr im Explorer angezeigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Christo
    Standardavatar

    Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk

    Hallo,

    ich habe seit dem Update auf Threshold 2 das Problem, dass meine Computer (und die freigegebenen Ordner) im Netzwerk nicht mehr im Explorer angezeigt werden. Wenn ich es manuell anwähle z.B.: "\\Computername\Ordner", dann komme ich ohne Probleme drauf und dann erscheint auch der Rechner samt alle freigegebenen Ordner im Explorer. Sobald ich den Explorer aber schließe und wieder öffne, ist alles wieder weg.

    Hat jemand vielleicht einen Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk

Windows 10: Threshol 2 Update - Computer im Netzwerk - Ähnliche Themen


  1. Nach update auf Windows 10 ständig Netzwerk Probleme: Hallo, Habe vor kurzem auf windows 10 umgerüstet. Seit dem habe ich ständig Netzwerkprobleme. Wir haben 3 PCs im Netzwerk, einer davon hat noch...



  2. Netzwerk Windows 10: Hallo, habe auf meinem Server Windows 10 installiert, seitdem können die anderen Pcs im Netzwerk nicht mehr darauf zugreifen weil ich...



  3. Upgrade Windows 10 nach Computer Wechsel: Was passiert mit dem Gratis-Upgrade wenn man den PC wechselt? Ich habe bisher mit meinem Acer Aspire 3810 und Windows 7 Ultimate gearbeitet. Leider...



  4. Windows 10 Icon Grösse verkleinern auf Desktop wie ohne Computer Maus ?: Guten Tag Folgendes Problem ich habe keine Computer Maus und meine Icons wurden plötzlich grösser. Wie kann ich ohne Mausrad die Icons kleiner...



  5. Windows 10's automatic updates for NVidia drivers could break your computer: Automatische Treiber-Updates für nVidea Grafik bereiten scheinbar des öfteren Probleme... nur kann man diese kaum abstellen, da diese per...