Windows 10 bootet nicht mehr

Diskutiere Windows 10 bootet nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe nach aufspielen des Upgrades Tresholde 2 ein Riesenproblem. Erst hieß es plötzlich Windows sei nicht aktiviert, dann kam irgendeine Fehlermeldung wegen Ressoucen glaub ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Professional 64Bit
    System
    Amd, fx8350 16gb ram, geforce gtx780

    Windows 10 bootet nicht mehr

    Hallo, habe nach aufspielen des Upgrades Tresholde 2 ein Riesenproblem. Erst hieß es plötzlich Windows sei nicht aktiviert, dann kam irgendeine Fehlermeldung wegen Ressoucen glaub ich, weiß ich aber nicht mehr so genau und als ich gestern Windws10 schnell mal starten wollte um was zu gucken ging gar nichts mehr oder besser gesagt der Rechner hängt in einer Reparaturveruchsendlosschleife. Soll heißen er beginnt automatische Reparatur bricht den Versuch dann ab und bootet neu. Mein Versuch die Sytemwiederhertellung (mit Behalten von Daten) ist an Pin Sperre gescheitert. Ich würde aber gerne meine Daten, vor allen Dingen Spielspeicherstände erhalten. Sieht irgend jemand eine Möglichkeit das System soweit wieder herzustellen um die Daten zu
    sichern? Sorry mein Schreibfehler im Titel.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Winduws 10 bootet nicht mehr

    Hallo
    War denn die Win 10 /10240 Th1 vorher aktiviert gewesen? In welcher Weise hast du das Upgrade auf 10586 Th2 gemacht?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional 64Bit
    System
    Amd, fx8350 16gb ram, geforce gtx780

    Winduws 10 bootet nicht mehr

    Zu eins glaube schon, stand vorher zumindest nichts da von wegen Windows muß aktiviert werden. Zu zwei, ganz normal über Windows Update in den Einstellungen.

  5. #4

    Winduws 10 bootet nicht mehr

    Dann versuchs mal mit einer ISO, die mit dem --> Media Creation Tool <-- erstellt wurde.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional 64Bit
    System
    Amd, fx8350 16gb ram, geforce gtx780

    Winduws 10 bootet nicht mehr

    Und wie geht das genau. Wenn ich eine Iso erstellt habe was mach ich dann damit?

  7. #6

    Winduws 10 bootet nicht mehr

    Bei einem noch funktionierenden Windows ab 8 einfach die ISO im Explorer öffnen und die Setup.exe ausführen. Der Rest ist selbsterklärend.
    Du kannst aber auch statt einer ISO direkt einen startbaren USB-Stick erstellen lassen. Damit kann man W10 auch ohne laufendem Windows installieren.

    Aber vielleicht erzählst Du uns erst mal, was denn noch auf dem PC läuft.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional 64Bit
    System
    Amd, fx8350 16gb ram, geforce gtx780

    Windows 10 bootet nicht mehr

    Windows 10 versucht sich automatisch zu reparieren. Dies funktioniert jedoch nicht, der Rechner hängt anscheinend in so einer Art Zeitschleife. Dann hab ich noch eine Windows XP Version aufgespielt auf einer zweiten Festplatte. Beide Versionen sind auf SSD Festplatten installiert. Bei XP komme ich ganz normal rein. Windows 10 habe ich schon versucht mit Hilfe der Installations CD welche ich mir damals erstellt habe, zurückzusetzen, dabei aber die Daten zu behalten. Dies schlug fehl, da ich Windows mit einem Pin gesichert habe, welchen ich ja aber nicht entfernen kann da Windows ja nicht hochfährt. Ich würde aber gerne noch einige Savesgames von Spielen sichern wenn möglich oder diese irendwie erhalten.

  9. #8

    Windows 10 bootet nicht mehr

    Zitat Zitat von mama3011 Beitrag anzeigen
    Ich würde aber gerne noch einige Savesgames von Spielen sichern wenn möglich oder diese irendwie erhalten.
    Kommst Du da nicht über die Win-XP-Installation dran?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional 64Bit
    System
    Amd, fx8350 16gb ram, geforce gtx780

    Windows 10 bootet nicht mehr

    Nein, da unter XP die Festplatte nicht angezeigt wird und in der Datenträgerverwaltung die Festplatte als Gpt Schutzpartition angezeigt.

  12. #10

    Windows 10 bootet nicht mehr

    Ah, ok, GPT ist schlecht. Das kann XP noch nicht.


Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. W10 bootet nicht: Hallo Experten, das Upgrade von W7 pro 64 auf W10 schien auf den ersten Blick geklappt zu haben. Die Programme laufen und ich kann arbeiten wie...



  2. Windows bootet beim 1. Start nicht richtig: Servus Leute , mein PC bootet beim 1. Start nicht richtig , ich komme immer zum Windows Logo und dann geht er einfach aus , beim 2. mal Funktioniert...



  3. USB-Stick bootet nicht (Clean-Install): Hey Leute, ich komme einfach nicht weiter. Habe nun schon 2 ISOs ausprobiert, zweierlei Software zum USB-Stick erstellen, aber ohne Erfolg. Ich...



  4. Windows bootet nicht nach Installation (keine Fehlermeldung): Moin Jetzt hab ich es auch geschafft ein echtes Installationsproblem zu haben. Hatte zunächst von Win7 zu Win10 Upgegradet , alles Problemlos....



  5. Windows 10 bootet nicht: mir ist heute auf gefallen das auf ein mal mein windows 10 nicht alleine booten wollte erst wo ich die festplatte selber ausgewählt habe konnte das...


Sucheingaben

das laufwerk auf dem windows installiert ist ist gesperrt windows 10

das laufwerk auf dem windows installiert ist ist gesperrt

laufwerk entsperren windows 10

nach update windows 10 startet pc nicht mehr
win 10 laufwerk gesperrt
laufwerk entsperren
pc laufwerk entsperren
windows 10 das laufwerk auf dem windows installiert ist ist gesperrt
festplatte gesperrt
win 10 das laufwerk auf dem windows installiert ist ist gesperrt
festplatte entsperren windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines6139-windows-10-bootet-mehr-2.html
windows 10 laufwerk gesperrt
laufwerk gesperrt windows 10
festplatte gesperrt windows 10
windows 10 startet nicht festplatte gesperrt
windows 10 festplatte entsperren
bei windows 10 neu instalieren wird angezeigt laufwerk gesperrt
fas laufwerk auf dem windows installier ist ist gesperrt
Windows 10 startet nach pin Abfrage nicht
windows 10 festplatte gesperrt
windows 10 boot probleme windows entsperren
win 10 festplatte gesperrt
Windows 10 Meldung Datenträger wird repariert
win 10 pc zurücksetzen laufwerk gesperrt