WIN10 und Acronis-16 Problem

Diskutiere WIN10 und Acronis-16 Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Fred, hm, der Link funktioniert tatsächlich nicht. Da muss beim Kopieren was schief gelaufen sein. Vielleicht geht dieser?: https://forum.acronis.com/forums/acr...privatanwender Irgendetwas liegt bei Dir im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

    WIN10 und Acronis-16 Problem

    Hallo Fred,

    hm, der Link funktioniert tatsächlich nicht. Da muss beim Kopieren was schief gelaufen sein.
    Vielleicht geht dieser?: https://forum.acronis.com/forums/acr...privatanwender

    Irgendetwas liegt bei Dir im Argen, keine Ahnung was das sein könnte.
    Ich hoffe für Dich dass die Version 15 besser läuft.

    Gruß
    Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von fred-feuerstein
    Version
    wie kann ich die erkennen?t
    System
    keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software

    WIN10 und Acronis-16 Problem

    Hallo jsigi,
    auch der neue Link funtkioniert nicht:
    WIN10 und Acronis-16 Problem-acronis-link-privatanwender-zweite.jpg

    Danke nochmal für Deine Mühe. Ich glaube, bevor ich mich jetzt an Acronis15 wage, suche ich erst mal nach einer anderen, funtkionierenden Sicherungssoftware.
    Acronis ist ja sschliesslich nicht das Maß aller Dinge.
    Gruß & schönes Wochenende
    Fred

    P.S.
    Solltes Du noch ein anderes Sicherungsprogramm kenne, nenne es mir Bitte.

  4. #13
    Avatar von jsigi
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

    WIN10 und Acronis-16 Problem

    Hallo Fred,

    bei mir funktioniert der neue Link, aber egal.

    Teste doch mal Paragon.
    Da ich aber seit langer Zeit immer Acronisprogramme nutze, habe ich damit keine Erfahrungen.

    Gruß und Dir auch ein schönes Wochenende.
    Jürgen

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von fred-feuerstein
    Version
    wie kann ich die erkennen?t
    System
    keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software

    WIN10 und Acronis-16 Problem

    Hallo Jürgen,bei Paragon bin ich schon dran - mal sehen, ob das etwas ist

    Schade eigentlich, denn ich bin seit vielen Jahren Acronis-Fan, aber - was neu ist, muss nicht immer besser sein.

    Man kann bisher intutiv benutzbare Software auch so kaputtentwickeln, dass keiner sie mehr nutzen will (siehe WIN 8, wo keiner die Kacheloberfläche haben wollte)
    Nun ja, mal sehen, was dabei rauskommt
    Gruß
    Fred

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Workstation mit ASUS M4A88TD-V EVOUSB3, 8GB RAM, CPU AMD Phenom II x4 840, Grafik ASUS EAH5450

    WIN10 und Acronis-16 Problem

    Hallo,
    falls das bei Acronis 16 noch geht: Boot-Medium erstellen ist eine ziemlich schussfeste Variante, wenn auch etwas unkomfortabel.
    Von der CD oder dem Stick booten, dann startet der Acronis Loader und lädt eben NUR Acronis - es gibt keine Interaktion mit dem (ungestarteten) Betriebssystem. Speziell wenn es um die Systempartition geht, hätte ich damit ein besseres Gefühl als mit einem Live-Backup.

    Beste Grüße
    Andreas

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von fred-feuerstein
    Version
    wie kann ich die erkennen?t
    System
    keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software

    WIN10 und Acronis-16 Problem

    Hallo motorang,
    ich habe Acronis16 zurückgegeben, und will es jetzt nochmal mit Acronis 15 versuchen.
    Wenn das auch nicht klappt, kaufe ich mir eine andere Sicherungssoftware, veilleicht Paragon?

    Oder "O&O DiskImage 10 Prof. Edition"

    Vielleicht hat hier auch jemand Erfahrungmit diesen Produkten?

    Leider läuft Acronis 14 nicht unter WIN10, sonst würde ich davon sofort noch eine weitere Lizenz kaufen
    Schönes Wochende

    Fred

  8. #17
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    Workstation mit ASUS M4A88TD-V EVOUSB3, 8GB RAM, CPU AMD Phenom II x4 840, Grafik ASUS EAH5450

    WIN10 und Acronis-16 Problem

    Hallo Fred,
    hier im Forum wurde dieses Image-Tool empfohlen.

    Macrium Reflect Free

    Das kann Windows 10, und kann auch ein Bootmedium erstellen:
    Starting with the rescue CD

    Beste Grüße
    Andreas

  9. #18

    WIN10 und Acronis-16 Problem

    Nimm Acronis 2014, das funktioniert einwandfrei auf Windows 10

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Avatar von fred-feuerstein
    Version
    wie kann ich die erkennen?t
    System
    keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software

    WIN10 und Acronis-16 Problem

    Hi,
    ich habe Acronis16 an den Händler zurückgegeben und mir Acronis15 gekauft.
    Die 15er Version funktioniert einwandfrei
    Naja, das reicht mir ja auch.
    Fred

  12. #20
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1703 15063.502 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    WIN10 und Acronis-16 Problem

    Ich weiß ja nicht warum das bei Euch nicht klappt. Bei mir läuft Acronis 13 und 14 einwandfrei. Natürlich auf 2 unterschiedlichen Rechnern mit Windows 10.


WIN10 und Acronis-16 Problem

WIN10 und Acronis-16 Problem - Ähnliche Themen


  1. Maus problem (win10): guten tag. ich habe ein kleines problem meine maus lief unter win 7 einwandfrei nun habe ich win 10 installiert. alles läuft super aber, meine maus...



  2. Win10 mit Acronis auf andere Partition verschieben geht nicht: Hallo, Funktionierte bislang mit allen Win-Versionen: Acronis- Image von C: auf andere Partition verlegen, Bootloader anpassen und ich hatte Win 2x...



  3. Ordner-Freigabeprobleme Win10-Win10 und Win10-Mac: Hallo Leute, ich mach hier mal einen eigenen Faden auf, da ich unschön finde, den Faden von jemand anders mit ähnlicher Thematik zu "kapern". ...



  4. Win7 Win10 Index Problem: Moin, habe mein Betriebssystem und Programme auf SSD Platte C: und alle Daten auf normaler Platte D: Habe nun meine Win7 SSD Platte C: auf eine...



  5. Bitlocker und Acronis True Image 2015: Hat jemand schon Erfahrungen mit Acronis TI 2015 (neuestes Build) und dem Backup einer komplett mit Bitlocker verschlüsselten Partition gemacht? Nach...


Sucheingaben

acronis

acronis true image 2016 backup startet nicht

backup-datum kann nicht gefunden werden Windows

acronis true image 2017 bootloader not working

win 10 1703 acronis backup laufwerk nicht gefunden

win 10 1703 acronis backuplaufwerk nicht gefunden

acronis true image 2015 startet nicht

acronis anniversary update

acronis 2016 problem mit win 10 update

acronis 2016 win 10

acronis 2016 win 10 recovery klappt nicht

acronis kann version 1 nicht finden

acronis 2016 installation hängt

acronis 2016 win 10 problem

arconis windows 10 wiederherstellen

win 10 datensicherung acronis true Probleme

acronis 2015 windows 10

acronis true image 2017 backup windows 10 startet nicht

Stichworte