Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer

Diskutiere Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich denke, der Titel dieses Postes sagt schon alles aus. Bei mir ist es, dass unabhängig von denzugehörigen Einstellung die Liste der meistverwendete ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer

    Hallo zusammen,

    ich denke, der Titel dieses Postes sagt schon alles aus. Bei mir ist es, dass unabhängig von denzugehörigen Einstellung die Liste der meistverwendete Apps stets leer bleibt. An / Aus .. Herunterfahren .. etc,. hat alles nicht geholfen.

    Hat jemand eine Idee ? Wäre super.. Danke

    Grüße
    Constantin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer

    Die Liste bekommt aber nur Einträge, wenn Du die Apps aus dem Startmenü heraus startest!

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer

    Hi, erstmal danke für deinen Kommentar.. Es ist so, dass das ganze unabhängig von der Verwendung der Apps ist. Die Liste ist einfach vollständig leer.. In den Einstellungen und Registry sind die Einstellungen soweit ich das beurteilen kann korrekt.


Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer

Meistverwendete Apps / Zuletzt hinzugefügte Apps bleit leer - Ähnliche Themen


  1. Apps im Multidesktop: Hallo, ich finde die Multidesktop-Funktion echt praktisch. Aber so ganz funktioniert sie nicht nach meinem Geschmack. Wenn ich in Desktop 1 z.B....



  2. Apps Win 10: Grüße Euch, folgendes Problem: Einige Apps (Kacheln) lassen sich nicht öffnen z. B. Rechner, Store etc. Welche Einstellungen muß ich vornehmen?...



  3. Apps löschen: Wie kann man Apps aus dem Store löschen?



  4. TouchModus & Apps: Hallo zusammen, kurze Frage, über die ich gerade stolperte... Wenn ich im TouchModus bin - kann ich dann die Apps auch in der Größe der...



  5. Windows 10: Universal Apps sollen zu Windows Apps umbenannt werden: Microsoft hat sich mit der Ankündigung des Releases von Windows 10 im Sommer 2015 selbst auf gewisse Art und Weise eine Deadline gesetzt. Auch wenn...


Sucheingaben

Zuletzt hinzugefügte apps