Mail App von Windows 10

Diskutiere Mail App von Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe jetzt auf einem Rechner auch mal das Win 10 installiert und habe ein 'kleines' Problem mit dem Email Programm. Und zwar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Andi als Gast
    Standardavatar

    Mail App von Windows 10

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt auf einem Rechner auch mal das Win 10 installiert und habe ein
    'kleines' Problem mit dem Email Programm.

    Und zwar wenn ich eine neue Mail schreiben möchte, gebe ich in dem entsprechendem
    Feld den Namen von dem Empfänger (hier jetzt mal als Beispiel "Otto") an und die App zeigt mir dann
    die entsprechende Adresse an die dann einfach auswählen kann.

    Nur wenn aber der 'Otto' in den letzten Jahren mal seine Email-Adresse gewechselt hat, werden mir seine
    alten Adressen immer mit in der Auswahl angezeigt.
    Dies führt dann recht schnell mal dazu, die falsche, alte Adresse anzuwählen.

    Gibt es eine Möglichkeit die alten Adressen zu löschen oder zu sperren?
    Ich habe schon versucht die Mails mit den alten Adressen zu löschen, aber
    hat nicht den erwarteten Erfolg gebracht.

    Danke vorab und Gruß

    Andi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Athur Dent
    Standardavatar

    Mail App von Windows 10

    Moin, steht die alte Adresse noch in den Kontaktdaten?

  4. #3
    Andi als Gast
    Standardavatar

    Mail App von Windows 10

    In den Kontaktdaten steht nur die aktuelle Adresse!

  5. #4
    Athur Dent
    Standardavatar

    Mail App von Windows 10

    Moin,
    tip mal auf neue mail schreiben, tip die Adresse ein aber nur die ertsten drei Buchstaben. Wenn dann die nicht gewollte Adresse kommt, mit der rechten Maustaste drauf und löschen.

  6. #5
    Andi als Gast
    Standardavatar

    Mail App von Windows 10

    Danke für Tipp, aber leider ist die rechte Maustaste an der Stelle ohne Funktion.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Mail App von Windows 10

    Hallo, versuche einmal die verschiedenen Reparatur Programme von dieser Webseite. Apps reparieren Windows 10 Deskmodder Wiki oder Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

    max

  9. #7
    Athur Dent
    Standardavatar

    Mail App von Windows 10

    Moin,
    ich denke nicht das die app kaputt ist.
    Einen hab ich noch.
    Adresscache löschen in Outlook - administrator.de


Mail App von Windows 10

Mail App von Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Mails verschwinden aus Mail app in Windows 10: Hallo zusammen, ich bin von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Dabei habe ich die Mail app entdeckt. Habe sie auch gleich ausprobiert, aber einiges...



  2. Windows 10 Mail App zeigt Mails nicht an: Hallo, meine Mail App zeigt meine Emails nicht an, selbst wenn ich diese Synchronisiere werden keine Angezeigt. Habt ihr Lösungsvorschläge wie ich...



  3. Windows 10 Mail app weiß nicht weiter HILFE !!!!!: Hallo, als ich gestern Windows 10 geupdatet habe habe ich alles schön eingerichtet funktioniert auch soweit alles. Dann habe ich die Mail app...



  4. Windows Mail App syncronisieren: Gibt es in der Mail App von WIndows 10 so wie in Windows 8/8.1 auch ältere Mails zu syncronisieren? Bei Win 8 gab's da eine Option dafür aber in...



  5. App von Mail bei Windows 10 10162: Wenn ich den Butten bei Windows Mail drücke erscheint die Anwendung ganz kurz auf dem Desktop und dann verschwindet sie sofort wieder. Wer hat das...