Kontextmenü Explorer Senden an...

Diskutiere Kontextmenü Explorer Senden an... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir sind (wie oben gezeigt) keinerlei Adressaten im Explorer Senden an.... aufgeführt. Da bleibt wohl nur, auf ein neues Update zu warten oder (das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    pro, Build 1511

    Kontextmenü Explorer Senden an...

    Bei mir sind (wie oben gezeigt) keinerlei Adressaten im Explorer Senden an.... aufgeführt.
    Da bleibt wohl nur, auf ein neues Update zu warten oder (das überlege ich momentan) Windows 10 mit einem Inplace Upgrade (s. Deskmodder.de) zu reparieren. Aber es gibt ja mehrere Wege, Dateien zu übermitteln - da ist Geduld vielleicht angezeigt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Totom
    Standardavatar

    Kontextmenü Explorer Senden an...

    Auf meinem anderen Rechner Win10 Pro 32bit Pro gibt keine Probleme mit dem Senden an - Menü nach dem Upgrade auf 1511.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    64bit Home Vers. 1511
    System
    i5 Lenovo U430Touch

    Kontextmenü Explorer Senden an...

    Auf meinem anderen Rechner Win10 Pro 32bit Pro gibt keine Probleme mit dem Senden an - Menü nach dem Upgrade auf 1511.

  5. #14
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Kontextmenü Explorer Senden an...

    Leg mal ein neues Benutzerkonto an, ob es da geht.

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    64bit Home Vers. 1511
    System
    i5 Lenovo U430Touch

    Kontextmenü Explorer Senden an...

    Mit einem neuen Konto funktioniert es wieder (lokal). Bei beiden alten Konten, die schon vor TH2 vorhanden waren aber nicht.

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    pro, Build 1511

    Kontextmenü Explorer Senden an...

    Mit einem neuen lokalen Benutzerkonto klappte es bei mir auch - nur das alte Konto blieb - wie bei Tomtom ohne Einträge.
    Ein Inplace Upgrade mit der neuesten Iso-Version (Build 1511) blieb auch erfolglos.
    Also muss es wohl an den Einstellungen des des alten Microsoftkonto liegen.
    Wäre es vielleicht eine Lösung, das Microsoftkonto in ein lokales Konto zu ändern und danach wieder in ein Microsoftkonto???

    Kontowechsel hat nicht geholfen!!!

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    pro, Build 1511

    Kontextmenü Explorer Senden an...

    Ich habe mich auch bei deskmodder.de informiert und dort nachgefragt. Die konnten auch nicht helfen. Schau mal rein, Windows 10-Desktop und Explorer-gleicher Titel

  9. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    pro, Build 1511

    Kontextmenü Explorer Senden an...

    Hurra, es hat geklappt!!!
    Neuer Eintrag von Sonnschein heute unter Windows 10 Senden an:

    Einfach in c:\Benutzer\"Benutzername"\Appdata\Roaming\Windows \SendTo den Eintrag "Bluetooth (nicht Bluethoothgeräte) löschen und alles ist in Ordnung.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    64bit Home Vers. 1511
    System
    i5 Lenovo U430Touch

    Kontextmenü Explorer Senden an...

    Krass! Danke! Klappt auch bei mir.

    Was ist denn die Ursache?

  12. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    pro, Build 1511

    Kontextmenü Explorer Senden an...

    Den Dank haben Andreas und MartinFuhrmann verdient!!!

    Die Ursache kenne ich nicht - wie gesagt, Computer kommt von komisch.


Kontextmenü Explorer Senden an...

Kontextmenü Explorer Senden an... - Ähnliche Themen


  1. Bildvorschau im Kontextmenü: Hallo, in Win 7 konnte ich eine Reihe vom Bildern markieren und dann mit rechter Maustaste "Vorschau" auswählen, die Bilder wurden einzeln und groß...



  2. Bilder via Bluetooth senden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S6 und möchte Bilder schnell, via Bletooth, zum Laptop (Windows 10) senden. Wenn ich ein Bild senden will,...



  3. Kontextmenü: Formatieren löschen/deaktivieren: Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, den Menüeintrag "Formatieren" für Datenträger zu entfernen oder zu deaktivieren? Leider finde ich weder in...



  4. webside senden: wie kann ich eine Webseite auf das Desktop senden?



  5. Kontextmenü bei mp3 Dateien: In früheren Windows Versionen konnte man bei den mp3 Dateien die ID Tag noch unter Eigenschaften - Detail zum Ändern und Bearbeiten auswählen. Jetzt...


Sucheingaben

kontextmenü windows 10 senden an klappt nicht

windows 10 senden an

windows 10 senden an email geht nicht

regedit senden an

windows 7 senden an registry