Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht

Diskutiere Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Seit ich mich mit meinen Microsoft Konto am PC anmelde, kommt der Logscreen mit Passworteingabe. Wie kann ich das abstellen? Bin nach dieser Anleitung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Angry Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht

    Hallo,
    Seit ich mich mit meinen Microsoft Konto am PC anmelde, kommt der Logscreen mit Passworteingabe.
    Wie kann ich das abstellen?
    Bin nach dieser Anleitung vorgegangen, aber das klappt nicht bei mir! ist das bei Windows 10 Build 1015 wieder anders?

    Windows 10: So lässt sich der Lock-Screen abschalten

    Gruß Ulli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht

    Du meinst aber in Deiner Beschreibung nicht den Lockscreen, sondern den Anmeldebildschirm und das ist was anderes. Bei Dir soll nämlich offenbar die Passworteingabe umgangen werden und der Rechner soll direkt bis zum Desktop durchstarten.

    Du solltest vielleicht ab und zu mal die Forensuche bemühen, denn es kann nicht sein, dass wir ständig aufs Neue beschreiben müssen wie man den Autologin einstellt: AutoLogon.

    Wenn Du tatsächlich den LockScreen meinst, nämlich den Bildschirm vor dem Anmeldebidschirm, dann lade Dir die angehängte Datei herunter, entpacke sie und führ sie mit einem Doppelklick aus. Eventuelle Meldungen übergehen, da kann nix passieren.

    NoLockScreen.zip

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht

    Danke areiland,
    Mit deinem Tipp hat es geklappt!


Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht

Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Touchpad vom Notebook geht nicht: Am Sonntagabend hat mein Notebook (Asus) eine Meldung bekommen und einen neuen Windows10-Update runtergelade glaube Elan.... Einen Tag später...



  2. nach Windows-Update vom 15.10.2015 Sandboxie-Total Absturz mit Bluescreen: Hallo, ich nutze Sandboxie seit vielen Jahren. Ich habe die neueste Vers. installiert. Nach dem gestrigen Windows-Update passiert folgendes...



  3. OneDrive vom System entfernen - so geht's: Selbst, wenn ihr OneDrive aus dem Autostart nehmt, werdet ihr im Explorer in der Ordneransicht links noch die Verknüpfung zum Drive finden. Diese und...



  4. Anmeldebildschrim öffnet nicht, stecke auf Lockscreen fest: Hallo zusammen, Bis gestern funktionierte mein Windows 10 mit allen Updates ohne große Probleme. Nun wollte ich grade den PC anschalten und hänge...



  5. Update auf Build 10041 geht nicht: Hallo, wenn ich versuche das Update runterzuladen, erscheint der Hinweis: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand!" Tatsächlich habe ich aber immer...