Einstellungen laden nicht mehr

Diskutiere Einstellungen laden nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe nach Umstieg auf win10 das Problem, das diverse alte Einstellungen nicht mehr geladen werden. Es erscheint außerdem die Meldung "failed to Extrakt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Einstellungen laden nicht mehr

    Hallo,
    Ich habe nach Umstieg auf win10 das Problem, das diverse alte Einstellungen nicht mehr geladen werden. Es erscheint außerdem die Meldung "failed to Extrakt previous Settings" Auch die MS Edge Startseite lässt sich nicht dauerhaft ändern. Woran kann das liegen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Einstellungen laden nicht mehr

    Das wird daran liegen, dass das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung nicht beachtet und umgesetzt wurde.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Einstellungen laden nicht mehr

    Hallo Areiland,
    danke für den Hinweis. Nein, ich habe vieles von dem nicht gemacht, was dort beschrieben wird. Allerdings hatte ich vorher mit einem PC, auf dem Windows 7 installiert war, so gut wie keine Probleme mit dem Umstieg (bis jetzt nicht) nur bei dem Surface pro 3, auf dem schon Win 8.1 drauf war und sonst gar nicht viel anderes.
    Was wäre denn nun der bessere Weg, zunächst zurück zu Win 8.1 und dann nach deiner Beschreibung oder direkt unter Windows 10 die Probleme lösen?
    Bislang bekannte Probleme sind:
    - wie beschrieben Einstellungen laden nicht mehr richtig
    - Outlook 2013 öffnet nicht mehr aus der Taskleiste (hab dazu allerdings schon einen thread gefunden)
    - Xbox lässt mich keine Musik mehr abspielen / verbindet mich nicht
    - Virensoftware (Win 10 kompatibel) fragt bei jedem Start, ob ich Änderungen am Computer zulassen möchte.
    Ach ja, kurze Angabe zum Gerät: Surface pro 3, 128 GB SSD, 32 GB SD, von Win 8.1 auf Win 10 64bit umgestiegen.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Einstellungen laden nicht mehr

    Ja, wenn die Virensoftware jedesmal beim Start diese Frage stellt, dann sollte klar sein, dass hierin auch der Auslöser für die anderen Probleme liegen könnte. Deshalb nutze den verlinkten Thread und den dort verlinkten Thread zum Thema Virenscanner. Denn das könnte das alles auf einen Schlag lösen.


Einstellungen laden nicht mehr

Einstellungen laden nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung Ox803F8001 beim Download und Einstellungen regieren nicht mehr: Ich hatte beim Download die Fehlermeldung Ox803F8001 und die Einstellungen reagierten nicht mehr. Es war also auch keine Rücksetzung mehr möglich....



  2. Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe seit gestern win 10 erfolgreich installiert. Bei jeden Start jedoch sind meine vorherigen Einstellungen wieder verschwunden. Da...



  3. Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...



  4. Domain, Admin Konto kommt nicht in Einstellungen: Wenn ich versuche in einer Domain vom Admin Konto in das neue App "Einstellungen" zu kommen kommt diese meldung: Diese App kann nicht geöffnet...



  5. Webseiten laden langsam oder werden gar nicht geladen: Wenn Webseiten plötzlich langsam geladen werden, dann kann es sein, dass der DNS Auflösungscache von Windows veraltete Einträge enthält und Windows...


Sucheingaben

bekomme diese meldung failed to extract previous settings

fehler ox803f8001