Großes Update

Diskutiere Großes Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Andreas75 Das Win10 war fast nackt und eine Clean-Installation die einwandfrei lief. Nun geht es doch zu Win7 zurück. Schade. Warum setzt Du ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Großes Update

    Zitat Zitat von Andreas75 Beitrag anzeigen
    Das Win10 war fast nackt und eine Clean-Installation die einwandfrei lief. Nun geht es doch zu Win7 zurück. Schade.
    Warum setzt Du Win 10 Version 1511 nicht komplett neu auf? Wenn das bisherige Win 10 "fast nackt" war, riskiert Du doch nichts.

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Großes Update

    Vor allem, wenn das System nach dem Update eine praktisch nackten Windows 10 Build 10240 total zerschossen war. Dann würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen ob der Rechner vielleicht irgendwo tieferliegende Probleme aufweist, deren Vorhandensein erst durch dieses Updateproblem zutage trat.

    Denn dann könnte auch Windows 7 plötzlich massive Probleme haben.

  4. #13
    Andreas75
    Standardavatar

    Großes Update

    Der Rechner hatte vor dem Update keine Probleme und mit Windows7 auch keine Probleme. Ich kann gerade auch nicht sagen woran es gelegen haben kann. Ich weiß das ich mit Version 1511 neu aufsetzen kann. Die Frage die aber bleibt ist ob es mir das System beim nächsten großen Update wieder zerhaut. Ich kann es jetzt auch nicht mehr nachvollziehen. Mit Windows7 rennt er jedenfalls einwandfrei und auch mit Windows10 VOR dem Update.
    Ich habe mich noch nicht entschlossen ob ich jetzt 1511 aufsetze oder bei Windows7 bleibe.


Großes Update

Sucheingaben

bedeutung 2 pfeile windows 10

desktop apps windows 10 zwei pfeile

Windows 10 Icon Blauer Doppelpfeil