vollkommenes Durcheinander

Diskutiere vollkommenes Durcheinander im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe ein vollkommenes Durcheinander auf meinem PC. 1. Ich habe unter Acer C---> User---> Documents alles gelöscht und wollte eine neuere Version, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    Question vollkommenes Durcheinander

    Guten Tag,

    ich habe ein vollkommenes Durcheinander auf meinem PC.

    1. Ich habe unter Acer C---> User---> Documents alles gelöscht und wollte eine neuere Version, die ich vorher in die Zwischenablage gespeichert habe, einfügen. Das geht aber nicht mehr! Jetzt bin ich in der Bredouille und habe gar nichts mehr. Auch keine Wiederherstellungspunkte. Was kann ich machen?

    2. Wie kann ich den Computer so einstellen, dass er bei jedem Herunterfahren einen Wiederherstellungspunkt automatisch generiert?

    3. Manchmal flackert mein Bildschirm, wenn ich irgendwelche Einstellungsoptionen offen habe. Bis jetzt nie. Was ist das?
    In meinem Office Home 2010 in Word und Exel fangt es an ohne jeden Grund zu scrollen. Was kann ich dagegen tun?

    Bitte um Anleitungen Schritt-für-Schritt, da ich kein Computerfreak bin.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Gruss Carlo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    vollkommenes Durcheinander

    Zunächst mal genaue Daten zum PC wären ganz hilfreich.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    vollkommenes Durcheinander

    Sichere dein Eigenen Dateien und setzt das System neu auf. Alles Andere würde
    Bitte um Anleitungen Schritt-für-Schritt, da ich kein Computerfreak bin.
    zu Fehlergebnissen führen.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    vollkommenes Durcheinander

    Im Dokumenteordner einen Rechtsklick ausführen, "Eigenschaften" wählen und dort dann auf den Tab: "Vorgängerversionen". Mit etwas Glück ist die Sicherung des Dateiversionsverlaufes noch vorhanden und kann wiederhergestellt werden.

    Und für die Zukunft: In der Zwischenablage weden nur die Namen und Pfade gespeichert, nicht der komplette Inhalt eines Ordners.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    vollkommenes Durcheinander

    Guten Tag,

    vielen Dank Euch allen. Ich werde wohl nicht darum herumkommen, alles neu zu installieren.

    Könnte mir bitte noch jemand meine 2 anderen Fragen beantworten?

    2. Wie kann ich den Computer so einstellen, dass er bei jedem Herunterfahren einen Wiederherstellungspunkt automatisch generiert?

    3. Manchmal flackert mein Bildschirm, wenn ich irgendwelche Einstellungsoptionen offen habe. Bis jetzt nie. Was ist das?
    In meinem Office Home 2010 in Word und Exel fangt es an ohne jeden Grund zu scrollen. Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Gruss Carlo

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    vollkommenes Durcheinander

    Bei jedem Herunterfahren einen Wiederherstellungspunkt anzulegen ist sinnfrei! Denn der Platz für die Wiederherstellungspunkte ist limitiert, ältere Punkte werden durch neuere Punkte überschrieben, wenn der Platz nicht mehr ausreicht. Die Wiederherstellungspunkte halten lediglich Konfigurationsänderungen fest, damit diese rückgängig gemacht werden können. Die Erstellung mit dem Rasenmäher könnte dadurch dazu führen, dass Du Punkte mit tatsächlichen Änderungen nicht mehr vorfindest, weil Du sie schlicht mit funktionslosen - weil ohne Notwendigkeit erstellten - Punkte überschrieben hast.

    Wiederherstellungspunkte speichern also auch keine eigenen Dateien, um diese bei Verlust wiederherstellen zu können. Dazu ist der Dateiversionsverlauf da, der von Dir entsprechend konfiguriert werden muss. Den Dateiversionsverlauf findest Du in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Sicherung".

    Hier: Wiederherstellungspunkte einfach manuell erstellen steht mehr zum Thema Wiederherstellungspunkte und ich hab eine Möglichkeit gezeigt, wie man Wiederherstellungspunkte mit einem Mausklick erstellen lassen kann. Nämlich dann, wenn man Programme installiert oder Treiber aktualisiert.

    Was das zweite Problem angeht, im Gerätemanager prüfen ob alle Treiber installiert sind. Ausserdem genauere Angaben zum Rechner machen!

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    vollkommenes Durcheinander

    Vielen Dank, habe kapiert, dass es nicht sinnvoll ist.


vollkommenes Durcheinander

Sucheingaben

warum geht mein Monitor nicht mehr weil ich mehr ram eingefügt habe

einstellungen computer durcheinander

windows 10 durcheinander

windows 10 einstellungen durcheinander