Ordner auf ein VBS-Script "ziehen"?

Diskutiere Ordner auf ein VBS-Script "ziehen"? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Script, das mir die Bild-Dateien in einem Ordner als Stapelverarbeitung umbenennt. Bei win7 konnte ich den Ordner auf das Symbol des ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Ordner auf ein VBS-Script "ziehen"?

    Hallo,
    ich habe ein Script, das mir die Bild-Dateien in einem Ordner als Stapelverarbeitung umbenennt. Bei win7 konnte ich den Ordner auf das Symbol des Scripts ziehen und das Script hat seine Arbeit begonnen. Geht das bei win 10 nicht oder mache ich was falsch?
    Vielen Dank


    Fehler gefunden: Ich hatte das Ordnersymbol am äußersten Rand angefaßt und da gibt es eine Konstellation, die einfach die 2 Icons übereinanderlegt und nichts passiert.
    Sorry.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ordner auf ein VBS-Script "ziehen"?

Ordner auf ein VBS-Script "ziehen"? - Ähnliche Themen


  1. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. Fehlermeldung bei "Ordner an Schnellzugriff anheften": Hallo, sobald ich versuche, einen Ordner an den Schnellzugriff anzuheften kommt die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehler". Auch das Anpinnen...



  4. In dem Ordner "Dieser Pc" werden die Festplattenkapazitäten nicht mehr angezeigt: Hallo, Bei mir werden die Festplatten Kapazitäten nicht mehr anzeigt. Ich habe die Ansicht nicht verändert sie ist immer noch auf erweiterte...



  5. Was wird aus "Win7 32-bit wenn ich auf Win10 "umstelle"?: Hallo, laut der Seite Windows 10-Spezifikationen und -Systemanforderungen ? Microsoft wird aus einem "Win7 Starter" ein "Win10 Home". Bleibt...