nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü

Diskutiere nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem Herbst-Update hab ich eine einzige andersfarbige Kachel ist Startmenü, siehe Bild. Die funktioniert zwar einwandfrei, aber mich würde mal interessieren, warum die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von kiraminu
    Version
    Win10 Home
    System
    Acer Aspire 8735G Notebook, 4 GB RAM, 500 GB HDD, NVIDIA GeForce GT 240M

    nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü

    Hallo,

    seit dem Herbst-Update hab ich eine einzige andersfarbige Kachel ist Startmenü, siehe Bild. Die funktioniert zwar einwandfrei, aber mich würde mal interessieren, warum die so anders ist. Es ist eine Verknüpfung zum Dateisuchprogramm Agent Ransack, falls das wichtig ist. Und die andere Farbe bleibt auch, wenn man die komplett aus dem Startmenü raus- und wieder reinnimmt.
    nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü-bild.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü

nach Herbst-Update eine andersfarbige Kachel im Startmenü - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 TH 2 Update (Build 10586) - mit diesen Neuerungen kommt das große Herbst-U: Nachdem die Teilnehmer des Windows Insider Programms (Fast Ring) die Neuerungen der Build 10586 schon seit der letzten Woche in Augenschein nehmen...



  2. Windows 10 Herbst-Update alias "Threshold 2" soll am 2. November ausgerollt werden: Seit der "Release-To-Manufacturing"-Version (RTM) mit der Build-Nummer 10240 hat Windows 10 noch kein größeres Update erfahren, was sich jetzt mit...



  3. Desktopsymbole und Programme im Startmenü weg nach Update: Hallo, Während gestern Updates heruntergeladen und installiert wurden sind nicht nur die meisten Desktopsymbole weg sondern auch die Programme im...



  4. Nach Windows Update kam eine "Win10 Insider Preview 10525" statt meine Vollversion: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe mir vor ca. 3 Wochen Windows 10 Pro auf meinem Lenovo ThinkPad X230 Notebook installiert. Alles lief optimal und...



  5. Wie bekomme ich Kachel-App oder Kachel-Website ins Startmenü?: Kann ich überhaupt Kachel-Apps und/oder Kachel-Webseiten ins tolle Startmenü verschieben und falls ja, wie geht's? Ich habe lediglich gesehen, dass...