Windows 10 am Ende personalisieren

Diskutiere Windows 10 am Ende personalisieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bis jetzt habe wir ja noch alle den vorgegebenen Key aus der pid.txt. Es geht aber auch mit dem 8 bzw. 8.1 Key Dazu die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Windows 10 am Ende personalisieren

    Bis jetzt habe wir ja noch alle den vorgegebenen Key aus der pid.txt.
    Es geht aber auch mit dem 8 bzw. 8.1 Key
    Dazu die pid.txt aus \ source entfernen und dann bei der Installation den eigenen Key eingeben.
    Andere Möglichkeit um einen persönlichen Key nachträglich zu bekommen.
    Über Produktkey ändern ihn austauschen.
    Das könnte der Weg dann am Ende bei der finalen Version sein, dass da jeder seinen eigenen Key eingeben muss und sie damit personalisiert.
    Sonst wird wohl die installierte Version nur bis zum Ablaufdatum sauber weiter laufen und dann die auch in den Testversionen von 8 regelmäßigen Neustarts ausführen.

    Wird aber jetzt wohl beim nächsten TP-System-Austausch wieder geändert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 am Ende personalisieren