Firerfox verhindert Anfragen

Diskutiere Firerfox verhindert Anfragen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Firefox verhindert Anfragen an das Forum. Der IE funktioniert....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Firerfox verhindert Anfragen

    Firefox verhindert Anfragen an das Forum. Der IE funktioniert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Firerfox verhindert Anfragen

    Danke für die Info. Oder hattest Du etwa eine Frage?

  4. #3
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Firerfox verhindert Anfragen

    Denke eher mal das er wissen möchte warum er keine anfragen an das Forum stellen kann .

    Meine Vermutung

  5. #4

    Firerfox verhindert Anfragen

    Vermutungen habe ich auch jede Menge. Nützt mir aber reichlich wenig bei den beiden Sätzen die geschrieben wurden.

  6. #5
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1709
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V. 4x8GB,,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 850 Evo 250GB

    Firerfox verhindert Anfragen

    Er kann ja Anfragen stellen, nur eben nicht über Firefox, sondern nur über I.E.
    Muss er selber wissen....

    Grüsse von Ulrich

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Firerfox verhindert Anfragen

    Meist liegt das an Werbeblockern.

  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.64)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Firerfox verhindert Anfragen

    oder setze mal die Einstellungen des Fuchs zurück.
    Plugins?

  9. #8
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.64
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Firerfox verhindert Anfragen

    Ich würde da nicht nur die Einstellungen zurücksetzen, sondern sie einfach und überhaupt mal genauer durchsehen. Denn im Bereich Datenschutz gibt es z.B. neue Einstellungen. Und vlt. verhindern Default-Einstellungen die Anfragen. Mozillla hat für sich ja den User-Schutz ganz groß definiert, wodurch es per Default Einstellungen gibt, die vom User nicht in jedem Fall gewünscht sind. Man kann im Fuchs die Einstellungen global setzen und zusätzlich zu jeder Seite anpassen.

    Gleiches gilt auch für viele Addons.

    Ein Programm und Features installiert man nicht nur, man sollte sie auch zuerst konfigurieren, bevor man sie nutzt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Firerfox verhindert Anfragen

    Interessant wäre auch zu erfahren, was für "Anfragen" wo nicht funktionieren.
    Ich hab jetzt den neuesten Fuchs und merke überhaupt nichts derartiges.
    Gruss Jürgen

  12. #10
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Firerfox verhindert Anfragen

    Ach kommt der GAST ist doch wech .

    Warum jetzt noch drüber nachdenken ? Wer weiß in wie viel Foren er schon die Gleiche Frage gestellt hat und ist dann abgehauen .

    Mich nervt es Tierisch wenn jemand eine Frage stellt und nicht dann dabei bleibt ! Dann kann ich auch gleich mit der Wand reden.

    Sorry so sehe ich es.

    Euch @Allen einen schönen Abend.

    Thomas


Firerfox verhindert Anfragen

Firerfox verhindert Anfragen - Ähnliche Themen


  1. Anfragen konnten nicht weitergeleitet werden.: Hallo, auf meinen Asus K55VD Laptop habe ich Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19) ich habe gestern über Firefox mehrmals versucht eine...



  2. feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt.



  3. Anfragen der eigenen Handynummer, per Mail oder ...: Vorsicht - derzeit wieder im Umlauf, speziell auf Facebook und anderen Foren! Abzocke per Fake-Profil: Polizei warnt vor Facebook-Betrügern |...



  4. WS Discovery Anfragen: Hallo und guten Morgen Hatte vor kurzem Probleme mit meinem Internet, welche ich durch das zurücksetzten des Routers auf Werkseinstellungen...



  5. Windows 10 - so können Ping-Anfragen zugelassen oder blockiert werden: Der Firewall von Windows 10 lässt sich via definierter Regeln beibringen, ob diese Png-Anfragen von Außerhalb zulassen oder blockieren soll. Wie das...