Ruheposition ??

Diskutiere Ruheposition ?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute Wenn ich meinen Rechner in die Ruheposition verstze, springt er nach ca 10 sec von selber wieder an. Läuft so ab : Mouse ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    GA 990XA-UD3, AMD-FX-8150, 4096 MB DDR3, AMD Radeon HD 5500, SCSI Adaptec AHA 2940 UW mit zwei HDD

    Ruheposition ??

    Hallo Leute
    Wenn ich meinen Rechner in die Ruheposition verstze, springt er nach ca 10 sec von selber wieder an. Läuft so ab : Mouse in den Ständer, per Tastendruck Ruheposition, Rechner läuft herunter --- und dann startet er wieder. Weiß jemand, woran das liegen könnte ? Ich stehe nämlich vor einem Rätsel.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Ruheposition ??

    Dann stürzt Windows möglicherweise ab, wenn der Ruhezustand eingeleitet wurde. Der Zuverlässigkeitsverlauf sollte Dir entsprechende Hinweise, z.B. den Fehler 0x9f Driver Power State Failure, liefern können.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 pro
    System
    GA 990XA-UD3, AMD-FX-8150, 4096 MB DDR3, AMD Radeon HD 5500, SCSI Adaptec AHA 2940 UW mit zwei HDD

    Ruheposition ??

    ich hab das soeben noch mal probiert : Ruhezustand wie beschrieben ausgeführt - Brötchen kaufen ( ca 5 min ) Rechner ist wieder an. Zuverlässigkeitsverlauf = kein Eintrag, der auf etwas ähnliches hinweisen könnte.


Ruheposition ??