Windows 10 Absturz

Diskutiere Windows 10 Absturz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; In Geduld Du Dich üben musst, junger Padawan!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31

    Windows 10 Absturz

    In Geduld Du Dich üben musst, junger Padawan!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10 Absturz

    ...genau...Geduld ist wenn man warten kann ;-)

    - lies Dich hier (und im Netz) mal durch...da musst Du wohl mit einigen Stunden mehr rechnen (8 +/-) ...
    - bis zur offiziellen ISO 10049 dauert´s auch keine Woche mehr (schätze ich mal)...
    - wenn´s nochmal schiefgeht...gedulde Dich noch ein paar Tage und greif zur offiziellen ISO 10049...dann funzt das auch zuverlässig ;-D

  4. #33
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Hallo,
    ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber die Installation des Build 10049 ging eben voll in die Hose. Die Installation brach total ab, nichts ging mehr. Habe dann mit großer Mühe den Buil 10041 aufgespielt, er funktionierte ohne Probleme. Nun der Hammer heute ein Update bekommen (Build 10061), was soll ich sagen, kein Audio, die Apps lassen sich nicht öffnen, das einzige was überhaupt funktioniert, ist der IE.

  5. #34
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Absturz

    Dass sich Programme nicht aus dem Startmenü starten lassen ist bekannt. Einfach ein neues Konto erstellen und Deine Daten dort hinein übernehmen. Dann funktioniert es wieder.

  6. #35
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Absturz

    DX9 installiert oder, also bei mir gingen auch unter 10049 alle spiele mit DX9

  7. #36
    Globi
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Gestern W.10 runtergeladen heute bereits 2 mal PC Absturz. Schöner Müll. Wieder auf W.7 zurück gewechselt.

  8. #37
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Windows 10 Absturz

    Habe bis jetzt keine Probleme mit irgendwelchen Abstürzen.

  9. #38
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Absturz

    Hmm ich hatte seit dem deutschen Januar update, wo ich bis jetzt Produktiv eingesetzt habe 2 PC abstürze.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Never change a running system...
    hab ich doch tatsächlich windows 10 über windws 7 drüber geupt.
    Nach 2-stündigem Arbeiten ist Windows 10 gleich 2 x abgestürzt mit Totalausfall und mit dem wunderbaren blauen Screen, den man nur von Windows 95/98 noch kennt. Nur dass die Meldung so aussah:
    " Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. usw.."

    Für mich bedeutet das: Windows 10 ist noch in der Testphase und jeder der auf ein stabiles System angewiesen ist, sollte bei Windows 7 bleiben. Windows 10 ist frühestens in 1 Jahr installier- und gebrauchbar. Übrigens hatte ich bei Windoes 7 noch nie einen Absturz - auch nicht, als es gerade neu war.

  12. #40
    Unregistriert
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Hallo seit heute hab ich das Problem das mein Windows 10 64bin nach ca. Einer Minute einfach einfriert das einzige was ich beobachten konnte das ein update installiert wurde, welches kann ich nicht nachschauen. Kann ich irgendwas tun außer neuinstallieren, da ich nun schon das zweite mal drauf hab. Beim ersten mal wurden keine grafiktreiber installiert bei manuellem installieren kam der Fehler das es nicht geht :/ Gruß Matti


Windows 10 Absturz

Sucheingaben

windows 10 stürzt ab

windows 10 abgestürzt
windows 10 absturz
windows 10 abstürze
laptop stürzt immer ab windows 10
absturz windows 10
windows 10 stürzt ständig ab
pc stürzt nach windows 10 update ab
windows 10 upgrade abgestürzt
pc absturz windows 10
pc stürzt ab windows 10
windows 10 stuerzt ab
windows 10 desktop absturz
pc stürzt bei windows 10 Installation ab
laptop stürzt ab windows 10
computerabsturz windows 10
windows 10 absturz nach installation
hardware win10 absturz
windows 10 stürzt immer ab
Windows 10 systemAbsturz
windows 10 ist abgestürzt jetzt geht nichts mehr
windows 10 stürzt dauernd ab
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines592-windows-10-absturz.html
habe win 10 update gemacht und nun rechner abgekackt was nun
win10 stuerzt andauernd seit update ab