Windows 10 Absturz

Diskutiere Windows 10 Absturz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Na warum machst Du denn den Umweg über Build 9926...hast Du denn keine ISO von Build 10049 (oder 10041)? - Wäre doch wohl sinnvoller ...oder!?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10 Absturz

    Na warum machst Du denn den Umweg über Build 9926...hast Du denn keine ISO von Build 10049 (oder 10041)?

    - Wäre doch wohl sinnvoller ...oder!?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Windows 10 Absturz

    Weil es keine Iso von der Build 10049 gibt.

  4. #23
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10 Absturz

    ...dann solltest Du Dich vernünftigerweise für die Build 10041 entscheiden...die Entscheidung liegt aber alleinig bei Dir...;-D

    Zum Link: Windows 10 Build 10049 mit neuem Spartan-Browser veröffentlicht - WinFuture.de

    Edit: Ach...sorry...da hat ein Blind...ähm...Fremdgänger dazwischen gepfuscht...ist mir entgangen...ein SORRY!

    BTW: Dennoch gibt es die ISO 10049...look...look...http://windowsunited.de/2015/04/01/w...lle-iso-*(hier ist ENDE...)

    *hab den Link bewusst beendet!

  5. #24
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Windows 10 Absturz

    Der link ist down.

  6. #25
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10 Absturz

    @ Harald-RS

    ...Du auch...?

    Wer lesen kann (und möchte...) ist immer im Vorteil ;-D

    - Denn man Prost!

  7. #26
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern,bis Microsoft Die Build 10049 im Slowring freigibt. Dann wird es auch eine offizielle,legale ISO davon geben.
    Der Slowring bringt den Vorteil,dass Microsoft erst ein paar Bugs gekittet haben will,bevor man die Version auf die Tester loslässt. Also auf jeden Fall,ein Vorteil,Geduld zu haben. Auch die ISO wird dann schon mit behobenen Fehlern zum Download freigegeben,während die ISO's die man zurzeit in obskuren Quellen im Netz finded,noch ohne Korrektur sind.
    Wenn es nun noch länger dauert bis zur Freigabe,hat MS sicher gute Gründe dafür!

  8. #27
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Hi Leute,
    Danke für den Link, ich habe den Build 10041 herunter geladen und auf eine DVD gebrannt. Nur brachte das ganze erstmal garnichts, weil das Notebook, dass DVD Laufwerk nicht erkannte, es startete einfach nicht. Nun habe ich das ganze auf einen USB Stick kopiert und mit dem das ganze ausprobiert, Meldung vom Rechner (schwarzer Bildschirm, weisse Schrift) "kann Laufwerk nicht lesen". Nun das ganze im W 8.1 Rechner getestet, funktioniert. Ihr könnt sehen, ich bin noch voll am drehen.

  9. #28
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10 Absturz

    @ adel50

    ...Dir ist bekannt, dass Du die Einstellungen im BIOS entsprechend modifizieren musst beim Start von CD/DVD o. USB ...!?

    - Ich hoffe mal ;-D

    Gruß - Lasco

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Hallo,
    Die Einstellungen im BIOS sind entsprechend. Half aber alles nichts, mußte Linux aufspielen, die Festplatte komplett platt machen, dann W10 Build 10041 aufgespielt, alles hat wunderbar funktioniert, W 10 läuft. Nun aber der Knaller, die auto Updates von MS installieren zur Zeit den Build 10049, kann nur hoffen, dass MS etwas gelernt hat.

  12. #30
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    hi,
    Update läuft nun schon seit 3 Stunden und ist bei 16%, denke mal es ist genau noch so defekt wie beim ersten mal.


Windows 10 Absturz

Sucheingaben

windows 10 stürzt ab

windows 10 abgestürzt
windows 10 absturz
windows 10 abstürze
laptop stürzt immer ab windows 10
absturz windows 10
windows 10 stürzt ständig ab
pc stürzt nach windows 10 update ab
windows 10 upgrade abgestürzt
pc absturz windows 10
pc stürzt ab windows 10
windows 10 stuerzt ab
windows 10 desktop absturz
pc stürzt bei windows 10 Installation ab
laptop stürzt ab windows 10
computerabsturz windows 10
windows 10 absturz nach installation
hardware win10 absturz
windows 10 stürzt immer ab
Windows 10 systemAbsturz
windows 10 ist abgestürzt jetzt geht nichts mehr
windows 10 stürzt dauernd ab
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines592-windows-10-absturz.html
habe win 10 update gemacht und nun rechner abgekackt was nun
win10 stuerzt andauernd seit update ab