Windows 10 Absturz

Diskutiere Windows 10 Absturz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was hattest du denn fúr "Koreadaten""drin?Nord oder Süd? Ist natürlich die Frage,was für einen Rechner du hast. Einen der in Korea hergestellt wurde ? ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Was hattest du denn fúr "Koreadaten""drin?Nord oder Süd? Ist natürlich die Frage,was für einen Rechner du hast. Einen der in Korea hergestellt wurde ? ist ja nicht selten! Oder hast du ein fremdes AV Tool installiert mit koreanisch/chinesischem Ursprung? Zb. Qihoo 360 ? weisst du ob die Schrift koreanisch war oder chinesisch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Hallo Heinz,
    ich habe keinen Rechner aus Korea, sondern ein ganz normales Notebook von hb. Diese Dateien hatte ich nach dem Update auf 10049 auf dem Desktop, wenn mann diese anklickte, landete man auf einer Koreanischen internetseite. Diese Dateien sind aber mit dem Update mitgekommen, ich hatte vorher keine solche Dateien auf dem Rechner.

  4. #13
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10 Absturz

    Hallo,

    ...kann es sein, dass es sich dabei um diesen (Link anbei) bekannten BUG handelt? MS hat ´ne Lösung dafür gefunden:

    Zum Link: Windows 10: Workaround für "Zu wenig Speicher"-Update-Problem - WinFuture.de

    Gruß - Lasco

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Ja richtig. Sollte es sich um diesen Bug handeln,dann WIN+R und Lpsksetup /u entippen. Dann sieht man die installierten Pakete und kann sie deinstallieren.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Hallo, habe euren Tip ausgeführt, leider kam eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht ausgeführt werden kann. Dann kam eine Meldung, dass der Rechner neu gestartet werden muss, das habe ich getan, qber seitdem komme ich nur noch bis zum Anmeldebildschrirm, nach der Eingabe des PW und Enter, steht Willkommen und diese Punkte rasen im Kreis, weiter passiert nichts mehr. Auch nach Neustart kein Erfolg mehr.
    Woran liegt das, wer hat eine Idee.

  7. #16
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10 Absturz

    Hallo,

    ...hast wohl irgendwas versemmelt ;-D
    Tipp:
    Wenn Du auf dem Anmeldebildschirm bist...nicht anmelden...unten rechts den "Ausschaltknopf" anklicken...>> Shift-Taste gedrückt halten und auf >> Neu starten klicken...nun sollte die Reparatur-Konsole erscheinen...klick Dich da mal vorsichtig (!) durch...

    - Ist mittlerweile ein Allround-Tipp ;-)
    - Viel Erfolg!

    Gruß - Lasco

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    Hi, Der Tip ist ja nicht schlecht, aber seit ca. 30 min steht da "Einen Moment Geduld bitte" und die Punkte rasen im Kreis. Denke das wird nicht funktionieren. Zum "versemmeln" bin ich noch garnicht gekommen, den ich habe seit dem Update auf 10049 nur Probleme.
    Naja werde mal noch eine Weile, Geduld haben. Denn die Hoffnung stirbt zu letzt.

  9. #18
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10 Absturz

    Nee Du...wenn das so lange dauert dann ist Dein BS nicht in Ordnung...iss ja normal nur ´ne Sekundensache!

    Du hattest ja von Beginn an schon Probleme...solltest Dir die ISO nochmal neu aufspielen und gut ist...;-D

    - ..dann hast Du auch wieder Freude an WIN 10 ;-)

    Gruß - Lasco

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    hi, der Gedanke mit dem neu aufspielen ist mir auch schon gekommen, aber zur Zeit ist Black Screen und es geht garnichts mehr. Ich werde jetzt die Stromzufuhr kappen, der Akku ist ja noch draußen, somit könnte ich wenn, der Rechner neu startet, das BS neu aufspielen.

  12. #20
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Absturz

    "Über allen Gipfeln ist Ruh!"
    so kann man die Situation umschreiben. Nachdem ich den Rechner neu gestartet hatte, mit eingesteckten USB-Stick (Build 9926), teilte mir der Rechner (schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift) mit, dass er nicht booten kann.
    Nun werde ich versuchen den Rechner mit Hilfe von Linux platt zu machen, um dann später den Build 9926 wieder neu auf zuspielen. Ich habe große Hoffnung, dass MS, in der Zwischenzeit, ein neueren Build wie 10049 an zubieten hat.


Windows 10 Absturz

Sucheingaben

windows 10 stürzt ab

windows 10 abgestürzt
windows 10 absturz
windows 10 abstürze
laptop stürzt immer ab windows 10
absturz windows 10
windows 10 stürzt ständig ab
pc stürzt nach windows 10 update ab
windows 10 upgrade abgestürzt
pc absturz windows 10
pc stürzt ab windows 10
windows 10 stuerzt ab
windows 10 desktop absturz
pc stürzt bei windows 10 Installation ab
laptop stürzt ab windows 10
computerabsturz windows 10
windows 10 absturz nach installation
hardware win10 absturz
windows 10 stürzt immer ab
Windows 10 systemAbsturz
windows 10 ist abgestürzt jetzt geht nichts mehr
windows 10 stürzt dauernd ab
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines592-windows-10-absturz.html
habe win 10 update gemacht und nun rechner abgekackt was nun
win10 stuerzt andauernd seit update ab