komischer Eintrag im Autostart

Diskutiere komischer Eintrag im Autostart im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einfach die Acro Tray (2) deaktivieren damit hat sich das Problem erledigt . Zitat : Wird gestartet sobald man mit dem Acrobat-Drucker eine Datei erstellt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    komischer Eintrag im Autostart

    Einfach die Acro Tray (2) deaktivieren damit hat sich das Problem erledigt .

    Zitat : Wird gestartet sobald man mit dem Acrobat-Drucker eine Datei erstellt. Beendet sich danach aber nicht von selbst sondern läuft weiter, was unnötig Ressourcen verschling. Tipp: Nach dem Drucken den Prozess einfach killen. Keine Gefahr: Bei Bedarf startet Acrobat den Prozess ohnehin wieder neu. Löschen sollte man das Executable aber nicht, da Acrobat PDF-Drucker sonst nicht mehr funktioniert. Somit: Harmlos, aber ärgerlich dass sich das Ding nicht selber beendet wenn man es nicht mehr braucht (PDFs druckt).

    Quelle : acrotray.exe Windows Prozess - Was ist das?

    Hattest Du eventuel ne PDF mit dem Namen N offen oder hast versucht Diese zu Drucken ??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Home
    System
    Intel i5-3317U 1,7GHz - 4GB

    komischer Eintrag im Autostart

    Vielen Dank für die Antwort.
    Eine Datei mit Name N gibt es nicht.
    Ich habe jetzt deinen Rat (-> deaktivieren) befolgt, und der "N"-Eintrag ist tatsächlich verschwunden; auch habe ich jetzt nur noch einen AcroTray-Eintrag (nicht zwei, wie vorher).
    Ich habe festgestellt, dass im Druck-Dialogfenster zwei Adobe PDF-Drucker aufgelistet sind (s. screenshot).
    Name:  screenshot_3.jpg
Hits: 919
Größe:  58.3 KB
    Hat das damit etwas zu tun?

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    komischer Eintrag im Autostart

    Das wäre schon möglich .

    Ich würde die Kopie davon löschen , brauchst ja eh nur einen

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Home
    System
    Intel i5-3317U 1,7GHz - 4GB

    komischer Eintrag im Autostart

    Okay.
    Nochmals vielen Dank.


komischer Eintrag im Autostart

komischer Eintrag im Autostart - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Office 2016 kein Eintrag im Startmenü: Habe von Office 365 (2013) auf 2016 geupgradet. Lief auch alles gut, jedoch erfolgte kein Eintrag im Startmenü. Habe alles versucht:...



  2. WEB Autostart: Hallo, eine frage wie bekomme ich die Internetverbindung ( DFÜ Breitbandverbindung über Kabel ) in den Autostart will es gleich starten ohne auf...



  3. Skype Autostart: Hallo zusammen, da ich des öfteren ungestört am PC arbeiten will, und mich nicht rechtfertigen möchte, warum ich nun gerade nicht zum Skypen...



  4. POSH Autostart: Hallo zusammen, Im Taskmanager unter Autostart finde ich den Process POSH. Kann mir jemand sagen, was dieser Process tut und was es für...



  5. Startup/Autostart = tote Hose: Schönen Gruss zum Tag Bei mir geht Startup/Autostart nicht. Soll heissen, Programme ob im Startup-Ordner oder als Autostart in der Registry...


Sucheingaben

acrotray funktioniert nicht mehr

acrotray autostart

acrotray im startmenü

acrotray.exe autostart

acrotray deaktivieren

windows 10 autostart acrotray N

autostart von acrotray verhindern