Screenshots von Build 10009 !

Diskutiere Screenshots von Build 10009 ! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Charles Vielen Dank für deine Zurechtweisung. Mein "Suppenlöffel" ist gar nicht so groß. Neu bin ich zwar hier, aber ich komme aus dem Windows8-Forum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Build 10009
    System
    Lenovo G780/HP260G2DM

    Screenshots von Build 10009 !

    Hallo Charles
    Vielen Dank für deine Zurechtweisung. Mein "Suppenlöffel" ist gar nicht so groß. Neu bin ich zwar hier, aber ich komme aus dem Windows8-Forum und da habe ich offensichtlich etwas zusammen angeschrieben was wohl nicht zusammen gehört. Auch bin ich kein Profi. Seit dem "Windows for Workgroups" habe ich nur an fast allen anderen "Fenstern" als Tester mitgewirkt, deshalb kann ich alter Esel auch gar nichts wissen.
    Nun werde ich eben eure Beiträge nur lesen um mich weiter zu bilden und meine große "Schreib" Klappe halten. Sorry, ich habe meinen Beitrag nicht böse gemeint und wollt auch keinem zu nahe treten.
    Robei

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Screenshots von Build 10009 !

    @Robei
    Wie sind hier fast alle keine Profis, sondern Benutzer die sich mit ihrem System auseinandersetzen und in den Foren ehrenamtliche Arbeit leisten. Das vergisst aber so mancher furchtbar gerne und macht uns dafür verantwortlich, wenn Windows die eine oder andere Macke hat. Die allermeisten von uns kennen Windows deshalb, weil wir uns damit befassen und seine Interna kennenlernen wollen. Wir suchen uns die Wege selbst und geben diese selbst gewonnenen Erfahrungen dann weiter. Früher wurde sowas noch honoriert, indem man Leuten wie uns einen gewissen Respekt entgegen brachte. Heute werden wir als billige Alternative zur Fachfirma betrachtet, bei der man kostenlos den Support abgreifen kann, für den man eigentlich ordentlich Kohle abdrücken müsste. Gehts dann in die Hose, weil selbst mehrfach angefragte Informationen verschwiegen wurden oder statt unserer Anregungen doch ganz andere Sachen versucht wurden - dann sind wir die Bösen, weil wir ja Dinge voraussetzten, die gar nicht zutrafen.

    Dabei gehen wir grundsätzlich erst einmal davon aus, dass wir es mit einer Installation zu tun haben, die der standardmässigen Installation entspricht. Also wären Abweichungen von den Standardvorgaben auch zu nennen, wenn man uns zur Fehlerbehebung in Anspruch nimmt. Kann man uns nicht den schwarzen Peter zuschieben, dann sind es eben die bösen MS Programmierer, die es verbockt haben - weil sie es nicht geschafft haben, dem Meckerer sein Windows genau auf den Leib zu schneidern.

  4. #13
    CharlesEd
    Standardavatar

    Screenshots von Build 10009 !

    Hallo Robei
    Nun sag ich: Herzlich willkommen im Win 10 Forum. Wenn's mir recht ist haben wir sogar im Win 8 Forum auch schon zusammen kommuniziert.
    Ich habe Windows 10 Pre runtergeladen um zu lernen und da gibt es immer was Neues. Grundsätzlich bin ich natürlich kein Profi.aber etwas mehr als du in deiner ersten Antwort an mich vermutet hast,verstehe ich schon. Und wie gesagt,man darf hier auch mal einen Spass machen. Ich war vielleicht auch nicht sehr höflich zu dir,aber brennend interessieren würde es mich ja trotzdem,wie du die 10009 auf dein System bekommen hast und wie sie so funktioniert. Hast du keine Sorge,dass du vielleicht die Updateberechtigung auf die nächste Build verlieren könntest,bzw. gar nicht mehr updaten kannst ? Und die nächste Build ist bereits nah...
    Gruss Charles


Screenshots von Build 10009 !

Screenshots von Build 10009 ! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Deutsche Version erstmals auf Screenshots zu sehen: Zu finden auf WinFuture: Windows 10: Deutsche Version erstmals auf Screenshots zu sehen - WinFuture.de