Dateien lassen sich nicht korrekt über den Explorer öffnen

Diskutiere Dateien lassen sich nicht korrekt über den Explorer öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Naja, ausführbare Programme sind davon ja offenbar nicht betroffen - so zumindest seine Angaben im Eingangspost. Also kann es die Doppelklickgeschwindigkeit wohl nicht sein. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dateien lassen sich nicht korrekt über den Explorer öffnen

    Naja, ausführbare Programme sind davon ja offenbar nicht betroffen - so zumindest seine Angaben im Eingangspost. Also kann es die Doppelklickgeschwindigkeit wohl nicht sein. Ich denke, da sind eher Zuordnungen durcheinandergeraten und der Doppelklick läuft deshalb ins Leere. Vielleicht ist es einfach der Virenscanner, der Amok läuft. Ohne genaue Auskünfte vom TE können wir da aber noch wochenlang Windows Jeopardy spielen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von blende8
    Version
    Pro 64 bit
    System
    i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)

    Dateien lassen sich nicht korrekt über den Explorer öffnen

    Zitat Zitat von Martin447 Beitrag anzeigen
    Hm schwierig für mich die letzten Änderungen nachzuvollziehen. Ich denke ein Systemreset macht hier sinn. Leider will das auch nicht funktionieren. Klicke ich unter den Einstellungen auf "Diesen PC zurücksetzen" auf "Los geht's", passiert nichts außer dass das Bild leicht dunkler wird. Egal wie lange ich warte.
    Und "Wiederherstellung"?
    Sind Wiederherstellungspunkte vorhanden?


Dateien lassen sich nicht korrekt über den Explorer öffnen

Dateien lassen sich nicht korrekt über den Explorer öffnen - Ähnliche Themen


  1. jpg-dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, es lassen sich bei mir keine jpg-Dateien öffnen. Auch externe Programme funktionieren nicht. Wer weiß Rat?



  2. Windows 10 Apps lassen sich nicht öffnen: Guten Morgen Zusammen, ich habe auf meinem Lenovo Notebook nun Windows 10 installiert. Funktioniert grundsätzlich sehr gut, ich habe allerdings noch...



  3. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo, die Dateien im Ordner "Dokumente" lassen sich nicht löschen. Die Attribute "schreibgeschützt" sind in den Dateien nicht angeklickt -...



  4. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...



  5. Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...