Windows 10 Mail nur ärger mit dem Mist

Diskutiere Windows 10 Mail nur ärger mit dem Mist im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wollte bei windows Mail ein Konto löschen weile Windows Mail der aller aller letzte dr3eck ist den es gibt. Warum kann man bei diesem Drecksmist ...


  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 Mail nur ärger mit dem Mist

    Wollte bei windows Mail ein Konto löschen weile Windows Mail der aller aller letzte dr3eck ist den es gibt.
    Warum kann man bei diesem Drecksmist keine Ordner anlegen wo man seine Mails ordnen kann, da sist doch ein Schritt inm die Vergangenheit.
    Nun hab ich mir mein Live Mails wider installiert weil diese App ist wirklich der aller aller letzte Schrot, nun kommt die nächste Überraschung.
    Ich kann mein Konto nicht mehr löschen, sind die bei Microsoft eigentlich völlig durchgeknallt, alles was bei Live mail das jetzt ja auch schon einige Jahre alt ist selbstverständlich ist geht bei dieser Drecks App nicht, das ist nur noch ärgerlich.
    Weis irgend jemand ob es doch irgendwie geht ein Mail Konto auf diesem Windows Mail Dreck zu löschen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Mail nur ärger mit dem Mist

    Hallo Gast
    Wenn du dich nicht anständig ausdrücken kannst habe ich, und sicher auch andere Foris, gar keine Lust sich auf Dich und dein Problem einzulassen. Gruss !
    Heinz

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Mail nur ärger mit dem Mist

    So sehe ich das auch, denn jeder andere schafft es!


Windows 10 Mail nur ärger mit dem Mist

Windows 10 Mail nur ärger mit dem Mist - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren: Guten Tag, ich habe nun auch Windows 10 und finde die bereits vorinstallierten "Native-Apps" 'Mail' und 'Calender' sehr ansprechend. Bislang...



  2. Skype läuft unter Windows 10 nur MIT Internet Explorer: Ich habe den IE in Windows 10 deaktiviert (rausgeschmissen), da es ja nun EDGE gibt. Da Skype den IE, warum auch immer, benötigt, die Frage: Wie...



  3. Windows 10: Patch für Insider Preview sorgt für Ärger: Windows 10: Patch für Insider Preview sorgt für Ärger | heise online



  4. Ärger mit dem Windows-Updater, Fehlermeldung 0x80070003: Hallo zusammen, ich verstehe die Welt nicht mehr. Das update ist da, wird herunter geladen, alles wird geprüft, Installationsbereitschaft und so,...


Sucheingaben

windows mist

die installationsbereitschaft wird geprüft windows 10

windows 10 mail mist