Klassischer Desktop wieder deaktivieren

Diskutiere Klassischer Desktop wieder deaktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann keinen Screenshot mehr machen, da ich ja die Win10 Kachel Ansicht nicht mehr habe und im Menü der Menüpunkt nicht mehr vorhanden ist....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    i7-4790, 16GB, Radeon R9 200

    Klassischer Desktop wieder deaktivieren

    Ich kann keinen Screenshot mehr machen, da ich ja die Win10 Kachel Ansicht nicht mehr habe und im Menü der Menüpunkt nicht mehr vorhanden ist.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Klassischer Desktop wieder deaktivieren

    Zitat Zitat von feeling Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen Screenshot mehr machen, da ich ja die Win10 Kachel Ansicht nicht mehr habe und im Menü der Menüpunkt nicht mehr vorhanden ist.
    ... die Kachel Ansicht ist dafür irrelevant. Win-Taste drücken und snipping tool eingeben. Alternativ mit Druck-Taste Screenshot in die Zwischenablage kopieren.

    Und bitte die Frage im Beitrag #10 beantworten.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    i7-4790, 16GB, Radeon R9 200

    Klassischer Desktop wieder deaktivieren

    Habe kein PRG verwendet um ein Win7 Menue zu simmulieren.
    Anbei zwei Screenshots mit und ohne geöffnete PRGs.

    An den geöffnetten PRG ist zu sehen, dass keine Umschließenden Win10-Ramen vorhanden sind.

    Klassischer Desktop wieder deaktivieren-w10-desktopansicht01.jpg
    Name:  W10-Desktopansicht02.jpg
Hits: 234
Größe:  61.6 KB

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Klassischer Desktop wieder deaktivieren

    nabend @feeling,

    soweit ich gelesen habe, hast Du keine besondere Software. Was genau jetzt nicht funktioniert, kann ich nicht nachvollziehen. Standardmäßig bekommst Du den normalen Desktop.

    Was für ein Menü oben rechts das sein soll, ist mir nicht erfindlich.

    Mache mal einen Screen von dem Menüpunkt, wo Du geändert hast.

  6. #15
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Klassischer Desktop wieder deaktivieren

    @ feeling

    ich kann da nur raten: Meinst Du vielleicht den Tablet-Modus von Win 10?

    Geh in "Einstellungen/System/Tablet-Modus"

    Klassischer Desktop wieder deaktivieren-tablet-modus.jpg

    Liebe Grüße

    Sabine


Klassischer Desktop wieder deaktivieren

Klassischer Desktop wieder deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...



  2. Kompatibilitätseistellung deaktivieren: hallo,wo kann ich bei windows 10 Kompatibilitätseistellung deaktivieren



  3. Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren ?: Hallo, bei mir kommt ständig die Meldung Ihr System läuft im Kompatibilitätsmodus. Wie kann ich diesen deaktivieren ?



  4. Internet von dem Desktop aus Aktivieren/Deaktivieren: Was könnte das sein? Habe die zwei Befehle in 2 CMD Dateien wo ich von der Oberfläche anklicke, von Win 8 bis Win 10 10041 ging das gut aber ab...



  5. Search the web leiste deaktivieren: Hallo, wie kann ich die search the web leiste deaktivieren oder klein machen. Hilfe ich bekomme die Anhänge nicht weg, was ist da los? Gruß...


Sucheingaben

windows 10 desktop alte darstellung

desktop ansicht windows 10

windows 10 normale desktop ansicht

windows 10 kacheln auf desktop deaktivieren

klassische ansicht ausschalten

kicker klassische ansicht ausschalten

Windows Standard Desktop wieder ausstellen

windows 10 desktop ansicht

windows 10 normale desktopansicht

windows 10 andere desktopansicht

win 10 desktop ansicht

windows 10 klassische ansicht deaktivieren

windows 10 klassische desktop ansicht

windows 7 klassische ansicht deaktivieren

wie wird die desktop-ansicht eingestellt

windows 10 kachelnansicht

windows 8 kacheln abschalten