Touch Keyboard immer erscheinen lassen?

Diskutiere Touch Keyboard immer erscheinen lassen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, Ich habe ein Hybrid Gerät, welches ich normalerweise so betreibe: Also Tastatur nach hinten weg geklappt. Das Problem ist nun, so lange das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10586

    Touch Keyboard immer erscheinen lassen?

    Hi Leute,
    Ich habe ein Hybrid Gerät, welches ich normalerweise so betreibe:
    Also Tastatur nach hinten weg geklappt.
    Touch Keyboard immer erscheinen lassen?-f14460c9f63968adfbd47a3f25f01b72.png

    Das Problem ist nun, so lange das Tablet angedockt ist, erscheint die Touch Tastatur nicht automatisch.
    Gibts irgendwo einen Schalter/Hack/wasauchimmer, welcher das Problem behebt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Touch Keyboard immer erscheinen lassen?

    Hallo. Offenbar nicht einfach eine lösung zu finden.
    Hab dies im Netz gefunden. Bezieht sich wohl auf Gärate,wie abgebildet,denn bei mir auf dem Notebookohne Touchscreen gibt es diese Einstellungen unter "Typing"gar nicht. Probiers mal,wie das bei dir in den "Settings/Devices/Typing" aussieht. Vielleicht hilft das ja.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch Keyboard immer erscheinen lassen?-touch.png  

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Touch Keyboard immer erscheinen lassen?

    Taskleiste Rechtsklick, entsprechenden Menüpunkt siehst Du? (bin immer zu faul, das anzumalen^^.)

    Name:  Tastatur.jpg
Hits: 404
Größe:  20.7 KB

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10586

    Touch Keyboard immer erscheinen lassen?

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hallo. Offenbar nicht einfach eine lösung zu finden.
    Hab dies im Netz gefunden. Bezieht sich wohl auf Gärate,wie abgebildet,denn bei mir auf dem Notebook gibt es diese Einstellungen unter "Typing"gar nicht. Probiers mal,wie das bei dir in den "Settings/Devices/Typing" aussieht. Vielleicht hilft das ja.
    Ich hab diese Einstellung und die bewirkt auch genau das, was sie auch bewirken soll:
    Das Touch Keyboard automatisch einblenden wenn KEIN Keyboard angeschlossen ist.
    Ist es aber, wenn auch deaktiviert, d.h. nach hinten geklappt nimmt es keine Tastatureingaben an...logisch.
    Es fehlt einfach ein Menüpunkt, das Touch Keyboard einzublenden, AUCH wenn eine Tastatur angeschlossen ist.

    Zitat Zitat von Casimo Beitrag anzeigen
    Taskleiste Rechtsklick, entsprechenden Menüpunkt siehst Du? (bin immer zu faul, das anzumalen^^.)
    Ja, die Schaltfläche wird angezeigt, aber das Touch Keyboard wird davon auch nicht eingeblendet.
    Über diese Schaltfläche blende ich sie immer manuell ein und aus...nervig.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Touch Keyboard immer erscheinen lassen?

    Zitat Zitat von lev2k Beitrag anzeigen
    Ja, die Schaltfläche wird angezeigt, aber das Touch Keyboard wird davon auch nicht eingeblendet.
    Über diese Schaltfläche blende ich sie immer manuell ein und aus...nervig.
    Ach so. Da müsstest Du den richtigen Registry-Schlüsssel für finden. Darüber müsste das Ein- Ausblenden so zu ändern sein, dass immer enable gestellt ist.

    edit: Schau mal, was ich gefunden habe, vlt. die Lösung:

    Touch Keyboard immer erscheinen lassen?-tastatur-02.jpg


Touch Keyboard immer erscheinen lassen?

Touch Keyboard immer erscheinen lassen? - Ähnliche Themen


  1. Link aus Outlook immer im Internet-Explorer öffnen lassen: Hallo, wenn ich in Outlook 2007 einen Link öffnen möchte, dann kommt immer die Frage mit welcher App ich es öffnen will (siehe Bild). Ich hab...



  2. Nach Update auf Win10, vorher7, funktionieren die Blutooth Maus & Keyboard nicht mehr: Wie beschrieben funktionieren bei meinem Lenovo All in one A310, die obigen Geräte nicht mehr. Auch kommt immer wieder der Hinweis, "Es wurde im...



  3. Beim Neustart von Systemänderungen Keyboard laybout?: Hallo Leute! Ich habe mir vorhin Windows 10 gedownloaded und ich habe bereits ein Problem. Und zwar wollte ich zuerst wieder auf meine Windows 7...



  4. Microsoft Surface 3 kann bereits via Touch & Try im Fachhandel ausprobiert werden: Am 7. Mai soll Microsofts Surface 3 offiziell im Handel erscheinen. Wer sich allerdings noch unsicher zwecks der Preformance oder der Handhabung sein...



  5. Office 2016 Touch im Video vorgestellt: Auch wenn sich die Windows 10-Desktop-Nutzer bezüglich des neuen Office 2016 noch etwas gedulden müssen, konnten die Kollegen von WinBeta bereits die...


Sucheingaben

wie kann man die Tastatur erscheinen lassen

windows tablet tastatur automatisch einblenden

windows 10 tablet tastatur automatisch einblenden