Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen

Diskutiere Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, Ich habe ein Samsung ative book 9 plus 940x3G Ultrabook. Ich habe das Gerät problemlos mit Windows 8.1 pro laufen und ein update ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Chang
    Standardavatar

    Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen

    Hallo Forum,

    Ich habe ein Samsung ative book 9 plus 940x3G Ultrabook.

    Ich habe das Gerät problemlos mit Windows 8.1 pro laufen und ein update auf Windows 10 pro durchgeführt.
    Über Samsung update (das update Programm von Samsung) habe ich alle Treiber aktualisieren lassen, auch Windows hat alle updates installiert.

    Seitdem update auf Windows 10 habe ich das Problem, dass es nach dem Aufklappen (aufwachen aus dem Modus „Energie sparen“, nicht Ruhezustand) bis zu 10 Sekunden dauert, bis sich der Anmeldebildschirm öffnet und Tastatureingaben akzeptiert werden. Es öffnet sich sofort der Anmeldebildschirm, nicht jedoch der Sperrbildschirm, der sich normalerweise nach dem Aufklappen zuerst zeigen müssten. Die Profile der Energieeinstellungen sind richtig konfiguriert, das Problem besteht unabhängig der gewählten Energierichtlinie.

    Dieses Problem tritt bei der Anmeldung mit einem Microsoft Konto genauso auf, wie mit der Anmeldung mit einem lokalen Benutzerkonto.

    Deaktivieren ich die Kennworteingabe, ist der Bildschirm sofort nach dem Aufklappen an und ich kann mit dem Notebook ohne Wartezeit arbeiten.

    Für Hinweise bin ich dankbar.

    Gruß
    Chang

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen

Problem nach dem Aufwachen aus dem Modus Energie sparen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 "erwacht" selbst aus dem StandBy-Modus: Guten Tag zusammen, nach dem Update von Win8.1 auf Win10 ist mein Laptop gestern Nacht selbst 3 Mal "aufgewacht", bis ich einen Online...



  2. Problem mit dem Netzwerkadapter nach Upgrade auf Win10: Meine Updates auf drei Rechnern (2 Notebooks, ein PC) liefen hervorragend. Alles funktioniert prächtig, bis auf die Netzweranbindung des PC. Die...



  3. kein aufwecken mehr aus dem standby modus durch bestimmte software: hallo, ich habe unter win 8.1 auf einem rechner permanent den dvbviewer recording service laufen und auf einem anderen biet-o-matic. beide rechner...



  4. Maus lässt PC aus Energie sparen wecken: Guten Tag, ich habe aktuell das Problem, dass sich meine PC aus dem Energiesparmodus mit einer einfachen Maus Bewegung wecken lässt. Online bin...



  5. ungewolltes Aufwachen aus Energie-sparen-Modus: Seit einiger Zeit wacht mein Comp aus dem Energie-sparen-Modus immer wieder ungewollt auf (Tags und Nachts). Gibt es ein Log aus dem ersichtlich...


Sucheingaben

bietomat

win10 energie sparen lokale festplatte nicht gefunden

windows 10 tablet sperrbildschirm bei aufwachen

windows cration fall fehler beim aufwachen aus dem Energie sparen