Desktop Synbole dauerhaft anordnen

Diskutiere Desktop Synbole dauerhaft anordnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Einstellung der Desktop-Symbole auf die gewünschte Größe (klein) und Postition werden dies Symbole nach einem Neustart wieder in die Standardgröße (mittel) und alle wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    FHK
    Standardavatar

    Desktop Synbole dauerhaft anordnen

    Nach Einstellung der Desktop-Symbole auf die gewünschte Größe (klein) und Postition werden dies Symbole nach einem Neustart wieder in die Standardgröße (mittel) und alle wieder links angeordnet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von jens aus B
    Version
    Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL

  4. #3
    FHK
    Standardavatar

    Desktop Synbole dauerhaft anordnen

    Danke für die schnelle Antwort. Hilft aber leider nicht.

  5. #4
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Desktop Synbole dauerhaft anordnen

    Hallo,

    welcher Virenscanner ist installiert? Am besten diesen mal deinstallieren (nicht nur abschalten) und prüfen ob das Problem noch besteht.

    Beste Grüße
    Christian

  6. #5
    FHK
    Standardavatar

    Desktop Synbole dauerhaft anordnen

    Vieln Dank für die Tipps.
    Antivir war installiert. Sowohl das ausschalten , als auch das vollständige löschen von Antivir hat nichts gebracht. Das Problem bestand übrigens bei diesem Laptop auch schon bei Windows 7.

  7. #6
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Desktop Synbole dauerhaft anordnen

    Versuche mal die Icons nach Deinen Vorstellungen anzuordnen und dann einen Rechtsklick auf den Desktop. Im Kontextmenu dann 'Aktualisieren' auswählen. Damit sollten dann alle Einstellungen am Desktop übernommen werden.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    FHK
    Standardavatar

    Desktop Synbole dauerhaft anordnen

    Hallo Ungarnjoker,
    habe ich versucht. Wenn ich auf aktualisieren drücke, schiebt es die Icons wieder nach links oben. Die Icons bleiben aber klein.
    Gruß FHK

  10. #8
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Desktop Synbole dauerhaft anordnen

    Dann hast Du vielleicht 'Symbole automatisch anordnen' und/oder 'Symbole am Raster ausrichten' angehakt.
    Desktop Synbole dauerhaft anordnen-zwischenablage07.jpg


Desktop Synbole dauerhaft anordnen

Desktop Synbole dauerhaft anordnen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Desktop-Symbole automatisch oder manuell anordnen leicht gemacht: Auch im kommenden Windows 10 lassen sich, wie auch schon in den vorherigen Versionen, die Desktop-Icons nicht nur in der Größe, sondern auch in der...



  2. freies anordnen von dateien in ordnern wie: "" hallo wertes forum"" :) eine frage zum anordnen von dateien in ordnern ich möchte dateien ( bilder , doc etc ) frei in den ordnern anordnen...



  3. Fotos in Bibliothek nach Monat anordnen: Hallo liebe Windows 10 Forum - Community. :D Ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. So weit so gut, Upgrade lief reibungslos....



  4. Windows 10 Dauerhaft volle RAM: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit mein PC von Win 7 auf Win 10 upgeradet. Nun was mir sofort aufgefallen ist, dass die Ram ab dem Systemstart...



  5. Desktopsymbole frei anordnen trotz Einstellung funktioniert nicht: Guten Morgen, ich zweifle an meinem Verstand. Obwohl ich unter Ansicht sowohl "Symbole automatisch anordnen" als auch "Am Raster ausrichten"...


Sucheingaben

windows 10 Icons anordnen

Wie wird anordnen gemacht

windows 10 desktop icons nicht automatisch

win 10 verknüpfungen manuell anordnen

Windows 10 Desktop Symbole anordnen

desktop kacheln anordnen win 10