Druckermenue

Diskutiere Druckermenue im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen Epson SX130. Grundsätzlich druckt er auch unter Win 10. Jetzt ist die Qualität schlecht und ich wollte einen Düstentest machen. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Inge
    Standardavatar

    Lightbulb Druckermenue

    Hallo,

    ich habe einen Epson SX130. Grundsätzlich druckt er auch unter Win 10. Jetzt ist die Qualität schlecht und ich wollte einen Düstentest machen. Ich komme aber nicht mehr in das Druckermenue. Es gibt kein Druckericon auf der Taskleiste und auch über das Menue finde ich keinen Zugang. Hat jemand eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Druckermenue

    Falls dieser Drucker wirklich auch für Win 10 funktioniert,
    solltest Du beim Hersteller die neuesten Treiber und SW runterladen für Win 10.

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Druckermenue

    Schau mal hier:

    Support und Downloads - Epson Stylus SX130 - Epson

    Da sind Treiber für Win 10 32- und 64-Bit für Deinen Drucker!

    Liebe Grüße

    Sabine


Druckermenue

Sucheingaben

Epson druckermenü Windows 10