Daten verschwunden

Diskutiere Daten verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Upgrade von WIN 10 habe ich neue Benutzerkonten erstellt, und die erfordelichen Daten vom USB-Stick wieder auf die Festplatte kopiert. 2 Tage später ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Daten verschwunden

    Nach dem Upgrade von WIN 10 habe ich neue Benutzerkonten erstellt, und die erfordelichen Daten vom USB-Stick wieder auf die Festplatte kopiert. 2 Tage später waren die Daten von einem Lokalen Benutzerkonto komplett verschwunden und sind bis jetzt unauffindbar.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Daten verschwunden

    Bitte etwas mehr Angaben zum Rechner und zur installierten Software!

    Ist das betroffene Benutzerprofil vielleicht beschädigt und der Benutzer kann sich deshalb nur in einem temporären Profil anmelden. Dann sollten die Daten auch noch alle vorhanden sein. Prüf das mal von einem Benutzerkonto mit Adminrechten aus, der Ordner des Benutzers sollte dann einsehbar sein.

  4. #3
    Gat
    Standardavatar

    Daten verschwunden

    Hallo und Danke!

    Bei der suche nach den Daten habe ich über 10 Temporäre Profile gefunden.
    Meine Daten habe ich wiedergefunden.

    Aber wie kann so etwas passieren?
    Ich hatte die Benutzerkonten extra nach der Neuinstallation von WIN10 neu angelegt.

    Ich habe dieses Konto jetzt als Microsoft Konto angelegt, kann es sein das bei den Lokalen Benutzerkonten irgendeine Einstellung vorzunehmen ist?

  5. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Daten verschwunden

    Denke mal eher Zufall oder Bug , weil wenn das öfters vorkommen würde, hätte das Forum mehr Einträge zu dem. :-)
    Hab ein Normal Konto ein MS Konto(wo aber wider gelöscht ist) und das Aktivierte Admin Konto und sowas noch nicht vorgekommen.

    Aber mal als Vorsichtsmaßnahme mit einem Smart Tool die Harddisk Prüfen. ;-)


Daten verschwunden

Daten verschwunden - Ähnliche Themen


  1. Holt sich MS Daten von meinem Computer ?: Fast jeden morgen,wenn ich ins Internet gehe,sehe ich anhand des Taskmanagers/Eternet , dass bis zu 450kbps gesendet werden. Würde ich das bei...



  2. Daten auf dem Desktop sind verschwunden nach Win 10 upgrade: Guten Tag Zusammen, ich habe gestern meinen Rechner von Windows 8.1 auf 10 geupgradet. Das hat alles soweit ganz gut funktioniert, nur mein Desktop...



  3. Daten: Habe Ordner mit vielen Bildern und Filmen auf externe Festplatte, leider ist es nicht möglich unter Window 10 diese Dateien ohne Probleme zu öffnen...



  4. Daten synchronisieren mit Windows 10: Hallo Forum! WIN 10 Pro 64-Bit OFFICE 2007 jeweils alle Updates Wie kann ich in WIN 10 Daten in einem Netzwerkordner mit meinem PC...



  5. Alle Daten verschwunden: Hallo zusammen, habe ein riesen Problem und zwar sind nach dem Upgrade meine ganzen Daten verschwunden. Ich habe das Upgrade Installiert, mich eine...