Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben

Diskutiere Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pentium Dual Core 3,2 Ghz,$ GB RAM, NVIDIA Gforce 405

    Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben

    Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    i5 3,3, 8 Gb Ram, Radeon HD 7790

    Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben

    Hi

    Dann würde mich auch interessieren, wie du das hingekriegt hast, meine verschieben sich ständig und ungewollt!!!
    Sorry


    Oder versuch mal die "Explorer.exe" über den Taskmanager zu beenden und wieder zu starten!

    Laut Google ist es aber anscheinend ein Bug, das wird es wohl bei mir auch sein....

    Bassman.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben

    @Bassman
    Korrigiere mal den Link! Der ist unvollständig und führt deshalb in einen Ladefehler.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pentium Dual Core 3,2 Ghz,$ GB RAM, NVIDIA Gforce 405

    Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben

    Explorer.exe neu starten hat geholfen !!!

    Merci vielmals


Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben

Desktop Icons lassen sich nicht mehr verschieben - Ähnliche Themen


  1. Updateänderungen lassen sich nicht mehr rückgängig machen.: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update meiner Software bei der Windows 10 TP Build 10049 auf meinem Fujitsu Lifebook E7800M0177E7800M0177DE begonnen ....



  2. Desktop Icons bauen sich langsam auf: Hallo seit dem letzten update fällt es mir auf, dass die VerknüpfunsIcons sich sehr langsam aufbauen...eins nach dem anderen - dies war auch schon...



  3. Laufwerks Icons unter "dieser PC" lassen sich nicht verschieben: HI unter "dieser PC " befinden sich unteranderem die Laufwerks Icons diese möchte ich anders anordnen was mir leider nicht gelingt weis einer...



  4. Desktop Icons verschieben sich: Hallo:) Ich arbeite mit 2 Monitoren, wenn sich die Monitore nach 10 Minuten abschalten, sind nach dem wiederanschalten 6 Icons an völlig anderer...



  5. [Taskleiste] Manche Programme lassen sich nicht mehr lösen: Hallo seit Build 10130 lassen sich manche Programme nicht mehr aus der Taskleiste lösen. Woran kann das bitte liegen?


Sucheingaben

destopicons anordnen windows10

windows 10 desktop symbole können nicht verschoben werden

ich kann am Desktop nichts mehr verschieben

windows bildschirm icons lassen sich nicht richtig verschieben

desktopsymbole können nicht verschoben werden

win 10 symbole verschieben

Symbole auf dem desktop lassen

ich kann nach den Deskopt nichts mehr verschieben

windows 10 desktopsymbole lassen sich nicht verschieben

windows 10 desktop symbole verschieben

desktop icons verschieben sich nicht

windows 10 Icons anordnen

windows 10 desktop symbole lassen sich nicht bewegen